Suchen Menü

Pampers T-Shirt ist da

Hallo zusammen,
heute kam das Unterhemdchen an. Ist bei euch der Druck auch auf so einer Art "Folie"? Gut, es ist geschenkt, aber irgendwie habe ich gedacht, der Text wird da richtig draufgedruckt?!
Na ja, kein wirklich wichtiges Posting.....
LG
Cora und Tom 8w1t
Bisherige Antworten

Bei mir auch *freu*

Huhu Cora!
Ich denke, die Folie ist einfach nur Bügelfolie.. es ist wahrscheinlich draufgebügelt worden, ist bei mir auch so.
LG,
Nat + Miriam 7w5t

Re: Pampers T-Shirt ist da

WAHHHHHHHHHHHH! Will auch eins haben!! Bei uns im KH gab es nur Fixies und keine Postkarten zum ausfüllen...
Das Leben ist ungerecht!!! *lächeln*
LG
Narnia

Bei mir im KH gab es gar nichts :( Hab durch Zufall hier im Forum davon erfahren und eine Karte von Katja&Julian zugeschickt bekommen, sehr lieb von ihr :)
LG,
Nat

huhu nat,
wann hast du denn die karte losgeschickt. also wie alt war das mäuschen da und wie lange hast du warten müssen auf das shirt?
danke und lg chia

boah *neid*

Hallo Cora...
ich habe Mitte November 2003 ne Karte geschickt an Pampers, bis heute keins bekommen, heullll....
Aber ich habe heute an Pampers ne Email gesendet, bin mal gespannt was sie da antworten.
GLG Dani u.Jonas 15w+3t

Re: boah *neid*

Huhu Dani!
Oh das ist aber gemein, ich hoffe, ihr bekommt bald euer Shirt!
GLG,
Nat

Re: boah *neid*

Huhu Nat,
das hoff ich auch. Hab heut an Pampers eine EMail geschrieben... bin mal auf deren Antwort gespannt.
GLG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen