Pampers T-Shirt ist da
heute kam das Unterhemdchen an. Ist bei euch der Druck auch auf so einer Art "Folie"? Gut, es ist geschenkt, aber irgendwie habe ich gedacht, der Text wird da richtig draufgedruckt?!
Na ja, kein wirklich wichtiges Posting.....
LG
Cora und Tom 8w1t
Bei mir auch *freu*
Ich denke, die Folie ist einfach nur Bügelfolie.. es ist wahrscheinlich draufgebügelt worden, ist bei mir auch so.
LG,
Nat + Miriam 7w5t
Re: Pampers T-Shirt ist da
Das Leben ist ungerecht!!! *lächeln*
LG
Narnia
LG,
Nat
wann hast du denn die karte losgeschickt. also wie alt war das mäuschen da und wie lange hast du warten müssen auf das shirt?
danke und lg chia
boah *neid*
ich habe Mitte November 2003 ne Karte geschickt an Pampers, bis heute keins bekommen, heullll....
Aber ich habe heute an Pampers ne Email gesendet, bin mal gespannt was sie da antworten.
GLG Dani u.Jonas 15w+3t
Re: boah *neid*
Oh das ist aber gemein, ich hoffe, ihr bekommt bald euer Shirt!
GLG,
Nat
Re: boah *neid*
das hoff ich auch. Hab heut an Pampers eine EMail geschrieben... bin mal auf deren Antwort gespannt.
GLG Dani
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen