Suchen Menü

Pampers-T-Shirt heute angekommen...

Hi, an alle, die das Warten schon fast aufgegeben haben. Heute ist nun unser T-Shirt in Gr. 74/82 (?) angekommen, sieht toll aus und hat nur fast 1,5 Monate gedauert. Also, Hoffnung nicht aufgeben, es funktioniert doch *lach*
LG Katchen und Nele (10W), die das T-Shirt zumindest mal angelächelt hat.
p.s. Zieht ihr das T-Shirt den Kleinen an oder hebt ihr es nur für später auf?
Bisherige Antworten

Re: Pampers-T-Shirt heute angekommen...

Hallo Katchen, wenn man etwas während der SS, Geburt und Babyzeit-bestimmt danach auch noch- lernt, ist Geduld oder??
Ich lese hier immer wieder von den Pampers-T-Shirt´s, was ist da so besonders dran- ist noch nicht zu mir durchgedrungen-bitte klär mich auf!! LG Mona mit Schlafnina-die gleich 14 Wochen alt wird.

Also.... ein weisses kurzärmeliges T-Shirt auf dem der Vorname des Babys steht, die Geburtsdaten (Größe, gewicht, Uhrzeit der Geburt) und Geburtsort.
Ich habe es in Größe 74 /82 (?) erhalten, ob es noch andere Größen gibt, weiss ich nicht. Wenn Du möchtest, mach ich morgen ein Bild und stell es mal ins Profil, dann kannst Du sehen, was Du verpasst hast .... denn es scheint, als könnte man es nur bekommen, wenn man die Karte ausfüllt, die bei der Werbung dabei war, die man im KH bekommen hat, doch da bin ich nicht sicher.
Hoffentlich war das jetzt auch alles richtig, was ich geschrieben haben.
LG Katchen

Ja, würde ich mir gern mal anschauen... Ich habe ambulant entbunden und wohl deshalb so eine Karte nicht bekommen *schade*, aber wir haben zur Geburt von Nina einen Strampler bekommen, mit ihren Daten draufgestickt, ich glaube, ich habe im Profil ein Foto davon (schäm-hab ich schon lange nicht mehr aktualisiert).
Wann passt denn die Grösse, mit 1Jahr?! Ich hab den Strampler Nina angezogen, als wir sie auf meiner Arbeit vorgstellt haben, da musste man nicht tausendmal die gleiche Frage beantworten.. LG Mona

Hi Mona, die Idee ist gut, leider haben wir nicht solch eine Vorstellungsrunde, wenn ich eine hätte - wer weiss, dann werd ich es nutzen. Das Foto kommt heut Abend, bis dann.
LG Katchen

Hi Mona, in meinem Profil habe ich die Bilder hinterlegt, vielleicht schaust Du sie Dir einfach mal an.
LG Katchen und Nele (10W)

...das hat aber lange gedauert??? Hab ich schon vor bestimmt 8 Wochen von dieser Felicitas-Dame bekommen, allerdings werde ich´s nicht anziehen, höchstens aufheben...
GLG Ulla mit Romina 13W 6T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen