Pampers-T-Shirt heute angekommen...
LG Katchen und Nele (10W), die das T-Shirt zumindest mal angelächelt hat.
p.s. Zieht ihr das T-Shirt den Kleinen an oder hebt ihr es nur für später auf?
Re: Pampers-T-Shirt heute angekommen...
Ich lese hier immer wieder von den Pampers-T-Shirt´s, was ist da so besonders dran- ist noch nicht zu mir durchgedrungen-bitte klär mich auf!! LG Mona mit Schlafnina-die gleich 14 Wochen alt wird.
Ich habe es in Größe 74 /82 (?) erhalten, ob es noch andere Größen gibt, weiss ich nicht. Wenn Du möchtest, mach ich morgen ein Bild und stell es mal ins Profil, dann kannst Du sehen, was Du verpasst hast .... denn es scheint, als könnte man es nur bekommen, wenn man die Karte ausfüllt, die bei der Werbung dabei war, die man im KH bekommen hat, doch da bin ich nicht sicher.
Hoffentlich war das jetzt auch alles richtig, was ich geschrieben haben.
LG Katchen
Wann passt denn die Grösse, mit 1Jahr?! Ich hab den Strampler Nina angezogen, als wir sie auf meiner Arbeit vorgstellt haben, da musste man nicht tausendmal die gleiche Frage beantworten.. LG Mona
LG Katchen
LG Katchen und Nele (10W)
GLG Ulla mit Romina 13W 6T
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen