Suchen Menü

Pampers: So ein Sch*** im wahrsten Sinne...

Nabend Mädels!
Langsam hab ich die Schnauze voll von Pampers! Egal ob "New Baby" oder "Baby Dry", Janice macht kaum was in die Windel und der ganze Sch*** läuft hinten oben aus der Windel wieder raus!!! So ein Ärger! Wenigstens hab ich jetzt ein ultimativ, gutes Zeug um diese netten, gelben Flecken wieder rauszubekommen: Vanish Oxi Action Gel. Oh verzeiht mir jetzt mach ich hier schon Werbung ;o)
Naja nun hab ich Windeln aus Maisstärtke bestellt, hoffe die sind besser! Was nehmt Ihr für Windeln?
GlG Luna mit Janice
Bisherige Antworten

Fixies...seid eh und je! ot aber LG

Die sind leider zu groß :o( die 2er sind viel ...

... größer als die 2er von pampers und die ganz kleinen sind zu klein. Aber vielleicht bei der 3er. Da hab ich auch noch welche da. Ich werds mal versuchen. Danke!
GlG Luna mit Janice

Ich schwör auch auf Fixies!

Die haben meiner Meinung nach auch ein viel besseres Fassungsvermögen als Pampers. Manchmal wickele ich Silvana nämlich nicht in der Nacht und dann ist sie schon ziemlich lange in EINER Windel. Bei Fixies ist das kein Problem, aber Pampers matschen durch und stinken irgendwie total nach Pipi. So in 1-2kg (*ggg*) werden Silvana auch die kleinsten Windeln vom Aldi passen, dann steige ich um. Die waren auch immer klasse.
GLG
Tina

BABYLOVE von dm-Markt, denn...

... damit sind wir bis jetzt total gut zurecht gekommen. Die haben auch solche Stretch-Verschlüsse, so daß die Pampers sich der Baby-Figur schön körpernah anpassen kann.
Wenn Du die nur mal testen willst, gibts bei dm auch solche Probepackungen mit 2 oder 3 Stück drin.
Viel Erfolg !!!
LG Sandra

Hi SAndra :-)))!

wieder eine Gemeinsamkeit ;-)))
Gehts dir gut und den Kindern? Bin so selten hier, so habe ich nicht soviel mitbekommen von euch...
Ich bin ganz zufrieden als Doppelmami - so langsam. Zwischendurch wars schon stressig, irgendwie habe ich immer das GEfühl gehabt keinem richtig gerecht werden zu können, weder Lara, noch Marlon, noch dem HAUSHALT, geschweige denn Frank oder mir. Aber langsam klappts und so schlafen heute auch beide schon, das macht mich ganz glücklich! Oje - Lara weint, zu früh gefreut *säufz* .... minuten später, Lara wollte ihre Fingernägel geschnitten haben - erledigt und ab ins Bett wieder. ... Also, lg von Renate

Re: BABYLOVE von dm-Markt, denn...

dm-Markt? Kenn ich gar nicht... muss ich ja mal schauen, ob ich da hier einen ausfindig machen kann *such*
Danke für den Tipp!
GlG Luna mit Janice

Re: BABYLOVE von dm-Markt, denn...

huhu,
schau mal im Internet auf der Homepage von dm-drogeriemarkt mit dem davor und dahinter...da hast du einen Filialfinder. Also ich hab auch schnell von Gr. 2 auf 3 gewechselt, halt wegen weil die dann vom Rücken her höher sind.
lg silke

Die nehme ich auch :-) ´...

sind supergünstig und von denen, die ich durchprobiert hab´mir die liebsten. Neuerdings allerdings auch manchmal die Activ Fit von Pampers - find ich nicht wirklich schlecht, allerdings finde ich den doch um einiges höheren PReis nicht wirklich gerechtfertigt...
GLG Ulla mit Romina 13W 6T

"Babylove"=Windeln vom dm

sind wie Fixies aber hinten am Rücken viel höher - sind die höchsten Windeln! Seit dem ich die nehme läuft Marlon überhaupt nicht mehr aus, davor hatte ich meinen Ärger mit Pampers und auch Fixies (wenn auch weniger als bei Pampers). dm Windeln sind sehr viel billiger und viiiiiel besser und genauso bequem und gut getestet! Hoffe ihr habt nen dm in der Nähe das ist oft das einzige Problem... lg renate mit Marlon 11 Wochen, der Gott sei Dank jetzt schläft und seine große Schwester auch :-)))

Re: "Babylove"=Windeln vom dm

hallo
also ich nehm immer die vom schlecker markt diese AS windeln die sind auch super und auch günstig. die fixis find ich nicht prall da lief lucas auch immer aus und zu kurz waren die auch hinten .die pampers waren ja ok aber mir ehrlich gesagt zu zeuer auf dauer.
lg christine und lucas 10w

Mamia von Aldi Süd o.T. aber LG

ja, die ALDI-WINDELN find ich auch klasse! ot

Re: Pampers: So ein Sch*** im wahrsten Sinne...

hallo,
also ich komm super mit den Pampers klar. Hab auch jetzt die Nummer größer, dadurch ist der Rücken höher...zwischendurch hab ich auch die Babylove...sind was dicker, aber saugen auch nicht schlechter oder besser. Bei manchen Körperformen passen manche Windeln nicht so gut, da muss man ausprobieren...
lg silke

hab vorige Woche ein Paket aus dem Lidl....

.....mir gekauft und bin angenehm überrascht von diesen Windeln. Erst einmal sind sie schön bunt, sitzen gut, halten dicht und saugen auch gut. Nachts nehm ich immer Pampers..hab mich noch nicht "getraut" auch mal die Lidl-Windeln für die Nacht zu nehmen. Bisher hielten die Pampers bei uns immer dicht und ich brauchte nicht zusätzlich nachts zu wickeln.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie, heute genau 12 Wochen

Re: hab vorige Woche ein Paket aus dem Lidl....

hi jacqui
du kannst unbesorgt die windlen von lidl nehmen mach ich auch öfter mal kein problem halten auch dicht .
gruß christine und lucas 10w

Re: christine

ok Christine, dann nehm ich für morgen nacht mal allen Mut zusammen und wickel mit Lidl ;-), Grüßle Jacqui

Lidl-Windeln werden von Pampers hergestellt m.t.

soweit ich informiert bin.
ich benutze nur die von schlecker.
lg chia

Lol, die Pampers waren..

... bei uns bisher die einzigen, die NICHT ausgelaufen sind. Und wir haben schon so einige durchprobiert. Wir nehmen aber auch Ami-Pampers - und die sind irgendwie anders. Haben andere Kiloangaben und fuehlen sich total anders an.
GLG Katja

Hi Luna, kann ich nicht verstehen. diese Erfahrung mache ich täglich mit Moltex und Pampers gebe ich auf jeden Fall jede Nacht, da die alles drin behält, was Nele so reinmacht.
Vermutlich hat jedes Baby so seine eigene gute Windel, ich bin mit Pampers super zufrieden.
LG Katchen und Nele (10W)

walmart oder rossmann

beides 3-6 kg, passen gut. die walmartdinger noch besser.
pampers sind bei uns auch ausgelaufen!
lg katina

Hallo Luna,
komisch, ich komme mit den Pampers super zurecht. Wir hatten erst die New Baby in Größe 1+2, jetzt die Baby Dry in Größe 3, alles bestens, nur mit den Active Fit habe ich die Probleme, die Du beschreibst. Ich wundere mich auch, dass hier alle so auf Fixies schwören - die finde ich furchtbar! Hm, ob das wohl mit der Anatomie des Kindes zu tun hat?! *grübel*
LG Josephina mit Constantin 18w

Vibelle von Aldi Nord! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen