Pampers: So ein Sch*** im wahrsten Sinne...
Langsam hab ich die Schnauze voll von Pampers! Egal ob "New Baby" oder "Baby Dry", Janice macht kaum was in die Windel und der ganze Sch*** läuft hinten oben aus der Windel wieder raus!!! So ein Ärger! Wenigstens hab ich jetzt ein ultimativ, gutes Zeug um diese netten, gelben Flecken wieder rauszubekommen: Vanish Oxi Action Gel. Oh verzeiht mir jetzt mach ich hier schon Werbung ;o)
Naja nun hab ich Windeln aus Maisstärtke bestellt, hoffe die sind besser! Was nehmt Ihr für Windeln?
GlG Luna mit Janice
Fixies...seid eh und je! ot aber LG
Die sind leider zu groß :o( die 2er sind viel ...
GlG Luna mit Janice
Ich schwör auch auf Fixies!
GLG
Tina
BABYLOVE von dm-Markt, denn...
Wenn Du die nur mal testen willst, gibts bei dm auch solche Probepackungen mit 2 oder 3 Stück drin.
Viel Erfolg !!!
LG Sandra
Hi SAndra :-)))!
Gehts dir gut und den Kindern? Bin so selten hier, so habe ich nicht soviel mitbekommen von euch...
Ich bin ganz zufrieden als Doppelmami - so langsam. Zwischendurch wars schon stressig, irgendwie habe ich immer das GEfühl gehabt keinem richtig gerecht werden zu können, weder Lara, noch Marlon, noch dem HAUSHALT, geschweige denn Frank oder mir. Aber langsam klappts und so schlafen heute auch beide schon, das macht mich ganz glücklich! Oje - Lara weint, zu früh gefreut *säufz* .... minuten später, Lara wollte ihre Fingernägel geschnitten haben - erledigt und ab ins Bett wieder. ... Also, lg von Renate
Re: BABYLOVE von dm-Markt, denn...
Danke für den Tipp!
GlG Luna mit Janice
Re: BABYLOVE von dm-Markt, denn...
schau mal im Internet auf der Homepage von dm-drogeriemarkt mit dem davor und dahinter...da hast du einen Filialfinder. Also ich hab auch schnell von Gr. 2 auf 3 gewechselt, halt wegen weil die dann vom Rücken her höher sind.
lg silke
Die nehme ich auch :-) ´...
GLG Ulla mit Romina 13W 6T
"Babylove"=Windeln vom dm
Re: "Babylove"=Windeln vom dm
also ich nehm immer die vom schlecker markt diese AS windeln die sind auch super und auch günstig. die fixis find ich nicht prall da lief lucas auch immer aus und zu kurz waren die auch hinten .die pampers waren ja ok aber mir ehrlich gesagt zu zeuer auf dauer.
lg christine und lucas 10w
Mamia von Aldi Süd o.T. aber LG
ja, die ALDI-WINDELN find ich auch klasse! ot
Re: Pampers: So ein Sch*** im wahrsten Sinne...
also ich komm super mit den Pampers klar. Hab auch jetzt die Nummer größer, dadurch ist der Rücken höher...zwischendurch hab ich auch die Babylove...sind was dicker, aber saugen auch nicht schlechter oder besser. Bei manchen Körperformen passen manche Windeln nicht so gut, da muss man ausprobieren...
lg silke
hab vorige Woche ein Paket aus dem Lidl....
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie, heute genau 12 Wochen
Re: hab vorige Woche ein Paket aus dem Lidl....
du kannst unbesorgt die windlen von lidl nehmen mach ich auch öfter mal kein problem halten auch dicht .
gruß christine und lucas 10w
Re: christine
Lidl-Windeln werden von Pampers hergestellt m.t.
ich benutze nur die von schlecker.
lg chia
Lol, die Pampers waren..
GLG Katja
Vermutlich hat jedes Baby so seine eigene gute Windel, ich bin mit Pampers super zufrieden.
LG Katchen und Nele (10W)
walmart oder rossmann
pampers sind bei uns auch ausgelaufen!
lg katina
komisch, ich komme mit den Pampers super zurecht. Wir hatten erst die New Baby in Größe 1+2, jetzt die Baby Dry in Größe 3, alles bestens, nur mit den Active Fit habe ich die Probleme, die Du beschreibst. Ich wundere mich auch, dass hier alle so auf Fixies schwören - die finde ich furchtbar! Hm, ob das wohl mit der Anatomie des Kindes zu tun hat?! *grübel*
LG Josephina mit Constantin 18w
Vibelle von Aldi Nord! o.T. aber LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen