Suchen Menü

Pampers-Shirt *grrr*

Hallo, ich schon wieder. *g*
Hab gestern das Pampers T-Shirt bekommen. Hab mich ja schon gefreut. Ich pack es aus und was steht drauf? Veit. Er heißt aber Elias Veit und wir rufen ihn Elias. Wenn es wenigstens nur Elias gewesen wäre... Naja, hab es heute zurück geschickt und hoffe, dass ich ein "richtiges" T-Shirt bekomme. Kommentar von meinem Mann: "da bekommste schon was geschenkt und meckerst immer noch dran rum".
GLG Verena & ELIAS Veit *18.11.2003
Bisherige Antworten

Re: Pampers-Shirt *grrr*

hi verena!
ich hätte auch sooo gerne noch das shirt. kann ich diesen coupon noch abschicken, oder ist es nach mittlerweile fast 5 monaten zu spät? wie lange hast du denn darauf gewartet?
lg
ilka

Re: Pampers-Shirt *grrr*

Hallo Ilka!
Ich hab die Karte auch erst recht spät abgeschickt und gehofft, dass das Shirt noch kommt. Hab ca. 6 Wochen gewartet. Probier es doch einfach!
GLG Verena & ELIAS Veit *18.11.2003

mach ich! danke & lg--->

Re: mach ich! danke & lg--->

Huhu!!!
Jonas ist am 25.12. geboren und ich hab die Karte auch erst Mitte oder Ende Februar weggeschickt. Vorgestern kam das Shirt *freu* Dreistheit siegt, also schick sie doch einfach noch hin *gg*
LG, Stephie mit Jonas

Re: mach ich! danke & lg--->

..wenn sie es nicht machen, sag ich dass ich auf fixies umsteige...(hab ich eh schon getan) *gg*
lg
ilka

Haben wir auch gekriegt *Freu*

Hallo also wir haben es auch endlich gekriegt-nach 2 Monaten warten! Ich muß gestehen so genau hab ich es gar nicht angeguckt sondern gleich sorgfältig in meine Schatztruhe verpackt damit es ja nicht in die Wäsche rutscht....Ich heb es aus, wie den Schnulli ect. *sentimentalgell*
Drück Dir fest die Daumen daß das richtige Shirt bald kommt!
Viele Grüße
Andrea mit Isabelle Jasmin (stehen beide richtig drauf)
Ps. ich werd auch nochmal gucken, würd es aber auch zurückschicken!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen