Pampers-Shirt *grrr*
Hab gestern das Pampers T-Shirt bekommen. Hab mich ja schon gefreut. Ich pack es aus und was steht drauf? Veit. Er heißt aber Elias Veit und wir rufen ihn Elias. Wenn es wenigstens nur Elias gewesen wäre... Naja, hab es heute zurück geschickt und hoffe, dass ich ein "richtiges" T-Shirt bekomme. Kommentar von meinem Mann: "da bekommste schon was geschenkt und meckerst immer noch dran rum".
GLG Verena & ELIAS Veit *18.11.2003
Re: Pampers-Shirt *grrr*
ich hätte auch sooo gerne noch das shirt. kann ich diesen coupon noch abschicken, oder ist es nach mittlerweile fast 5 monaten zu spät? wie lange hast du denn darauf gewartet?
lg
ilka
Re: Pampers-Shirt *grrr*
Ich hab die Karte auch erst recht spät abgeschickt und gehofft, dass das Shirt noch kommt. Hab ca. 6 Wochen gewartet. Probier es doch einfach!
GLG Verena & ELIAS Veit *18.11.2003
mach ich! danke & lg--->
Re: mach ich! danke & lg--->
Jonas ist am 25.12. geboren und ich hab die Karte auch erst Mitte oder Ende Februar weggeschickt. Vorgestern kam das Shirt *freu* Dreistheit siegt, also schick sie doch einfach noch hin *gg*
LG, Stephie mit Jonas
Re: mach ich! danke & lg--->
lg
ilka
Haben wir auch gekriegt *Freu*
Drück Dir fest die Daumen daß das richtige Shirt bald kommt!
Viele Grüße
Andrea mit Isabelle Jasmin (stehen beide richtig drauf)
Ps. ich werd auch nochmal gucken, würd es aber auch zurückschicken!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen