Suchen Menü

Pampers Feuchttücher und Sensitive bei Sch....er

Hallöchen...
Bei dem blauen Drogeriemarkt namens Sch....er gibt es für den Kauf einer Packung eine Packung Gratis dazu...hab ich im Sep/Okt. Forum gelesen (manchmal da schnöfen gehe...im moment werden da viele Babys geboren)..und war auch bei Sch.... auf der Homepage....
LG Silke 34+1
Bisherige Antworten

Re: Pampers Feuchttücher und Sensitive bei Sch....er

Ja das stimmt, das sagen die hier ganz oft im Radio an.
Also Mädels, nix wie hin zu Sch....er :o)
Gruß Doreen & Leonie inside 34. SSW

Re: Pampers Feuchttücher und Sensitive bei Sch....

... oder online bestellen. Ist seit gut 2 Jahren mein liebster Windel- und Putzmittellieferant. Der Schnellste überhaupt. Am Abend bestellt, am nächsten Mittag kommt das erste Päckchen schon an ...
lg Pingu (34. SSW)

UUiii das geht aber dann wirklich schnell.
Benutzt du Pampers? Oder die Hausmarke?
LG Silke

Meistens Fixies ... gibts oft im Angebot für 7,99 Euro - letztens hab ich aber auch mal Pampers bestellt, als die im Angebot waren.
Aber auch Persil, Küchenrollen, Klopapier, Feuchttücher, Babybrei (Humana im Sixpack), selbst Schokolade... Da Sch... schon ab 20 Euro (glaub ich) versandkostenfrei liefert, spar ich mir da die Rennerei und Sucherei gerne. Bisher hab ich noch nie Probleme gehabt, die liefern schnell und zuverlässig. Ich hab tagsüber kein Auto - und da immer am Wochenende nach den verbliebenen Angebotsartikeln zu suchen, ist mir echt zu blöd. Solange es einfacher geht. ;-)
lg Pingu

ökotest...

Hallo !
Hab das Angebot auch gesehen, aber die Hausmarke vom dm hat beim Ökotest besser abgeschnitten und ist immer günstig :-))
nur so als Idee....
GGGGLG Petra mit Junior 30+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen