Suchen Menü

Pampers-Experten?

Hallo,
weiß jemand was der Unterschied ist zwischen den
Pampers New Baby Größe 2, 3-6kg, in der gelben Packung und den
Pampers Baby Dry Größe 2, 3-6kg, in der grünen Packung?????
LG Nici und Luis 6W+4T
Bisherige Antworten

Re: Pampers-Experten?

Hallo Nici!
Wenn man sie anfasst, merkt man den Unterschied. Die New baby sind am Bund weicher gepolstert und haben ein anderes Saugvlies- für die flüssigeren Ausscheidungen von Neugeborenen. Die baby-dry fühlen sich etwas härter an- saugen bei Niklas aber wesentlich besser auf. Während die New-Baby auch tagsüber ab und zu ausgelaufen sind, halten die Baby-dry sogar nachts dicht... bis jetzt *toitoitoi*
Außerdem sind die New-baby pro stück teurer ( bei uns 48 Stück ab 9,99, die Babydry 60Stück ab 9,99- im Angebot 8,99)
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :-)
VLG cathi mit Niklas ( 8W2T)

Hallo Nici,
ich glaub der entscheidende Unterschied ist der Nabelausschnitt welchen die Baby-Dry s nicht mehr haben.
Wissen tu ich es aber auch nicht *grübel*
LG Anna mit Marie

Hallöchen,
die sind oben am Bündchen anders wie die Baby Dry und auch am Beinchen etwas enger. Ich nehme mittlerweile die Größe 2. Jillian wiegt jetzt so ca. 4700gramm...aber es ist auch schon passiert, dass am Beinchen was Stuhl (war ziemlich flüssig) rauskam...aber das kann bei jeder passieren.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen