Suchen Menü

Pampers Bärchenheft

Hallo, hat jemand von euch schon das Heft mit den Treuebärchen abgeschickt und kann mir sagen, wie lang die Lieferung dauert? Ich hab sämtliche Windel-Bekanntschaften *g* angeschnorrt, daher hatte ich die 79, die ich brauchte schon zusammen, und bin nun uuuuurgespannt, wann die Sachen (hab mir ausgesucht: Bobby Car, Telefon, Lauflernhündchen, Felix-Set und Tripp Trapp Bügel) kommen. Weiß wer Bescheid? GLG Nilu und Nico 23W
Bisherige Antworten

Re: Pampers Bärchenheft

HI,
bei mir hat letztes Jahr 4 Wochen gedauert.
Viel Spass mit den Sachen
und grüssles
Steffi

sowas hab ich mir gedacht .. danke und Lg

was hast du denn für ein heft??
Ich hab eins bis august 2004.... bei ebay ersteigert... nix telefon,nix tripp trapp bügel...
Du könntest mir ja dann deine zu viel gewordenen bärchen..grins überlassen,wenn du magst..bin auch fleissig am sparen.. möchte gern,bauernhof, felix essset und am liebsten roller..haut aber nicht hin oder gern den lego eimer... dann hab ich mir noch das heft für 2005 bis mai geholt.. man, kostet das n schweine geld bei ebay,und da möcht ich gern die eisenbahn deluxe für den großen oder das feuerwehr-polizeiset
das heißt sammeln ohne ende...grins
Lg Chazy

Hi Chazy, ich glaub, in Ö rennt das ein bissl anders ... das ist zeitlich nicht begrenzt, sondern ich habs halt bei der Geburt im KH bekommen, und da steht, bis zum 1. Geb. kann man es einschicken. 80 Bärchen ist Maximum. Und wie machst du das mit dem 2. Heft? Da steht doch, pro Kind nur einmal möglich ... und eben nur bis zum 1. Geb .. aber vielleicht ist das ja auch anders als hier. Bärchen kann ich dir leider keine überlassen :-) muss ja den jüngeren Babys zurückgeben. Also Bauernhof gibts bei mir z. B. nicht .. das andere kenn ich. Feuerwehr-Polizei gibts glaub ich auch nicht. Alsdann - viel Spaß beim Sammeln! LG Nilu

Hallo Nico, blöde frage, wo befinden sich die Bärchen zum sammeln. Habe nämlich von der Felicitas-Tussi (sorry, die war sowas von b....) eins bekommen. LG Suzi

Hallo Suzi, auf jeder Pamperspackung ist ein Treuebärchen oben, ich kenn sie oben seitlich - so ca. 1x2cm Hochformat, mit grünem Bär drauf, und die Zahl sagt aus, wie viele Windeln drinnen sind - hat aber für Heftchen keine Bedeutung. Bei kleinen PAckungen 1, bei großen 2. Die klebst du auf, und bei den Feuchttüchern sind sie rund, und da musst du 2 in ein Feld im Heft kleben. Dann schaust dir an, was du willst, rechnest aus, wie viel Bärchen du brauchst .. und sammelst, sammelst, sammelst (oder schnorrst bei Freundinnen, die entweder kein HEft ergattert haben oder zu junge/alte Babys haben .. das geht nämlich nur bis zum 1. Geb des Kindes, zumindest hier in ö) LG Nilu

Hallo Nilu, gehe gleich morgen mal auf die Suche nach den Bären!! Geht nicht zur Zeit, Elena wird gerade von Menne in den Schlaf gewiegt. Vielen lieben Dank! Suzi

Der Roller kam nach 1 Woche.
So schnell hab ich auch nicht damit gerechnet.
Mandy

wow - daaas wär cool! Danke und LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen