PUH ich habs geschafft....hab sie meckern lassen..
hab Jillian gerade hingelegt, weil sie sich ständig über Augen gerieben hat...und Nuki rein, ich raus, sie gemeckert, ich rein, Nuki rein-Bolle gegeben, wieder raus und sie fing das meckern mit Nuki im Mund an...dann ich gaaaannnzzz stark geblieben und hab sie meckern lassen (sie hat nicht gebrüllt) und was ist...sie ist doch tatsächlich eingeschlafen...hihihi...erste Lektion:gut!
Mann jetzt hab ich gedacht mir geht es um einiges besser als gestern...pustekuchen..hab gedacht och kannst ja schön Mittagessen kochen..auch gemacht (Pute, Kartoffeln, Speckbohnen) und was ist...eben lief mir die Spucke im Mund zusammen und ich nur noch zur Toilette...aber..nix...man wie ich das hasse...jetzt hab ich wieder blöde Magenschmerzen und kann noch nicht mal k....
Weiß nicht ob ich froh darüber sein soll, dass es nicht geht...na ja hatte noch ne Packung Vomex von der SS...
Tja Jillian hat Anscheinend jetzt auch Opa angesteckt..hihihi...
lg silke
Hey toll!..
Ich wünsch Euch, das Ihr das beibehaltet. :-)
Und Eurer Familie gute Besserung.
LG SAmira
Re: Hey toll!..
ja, will das gar nicht einreißen lassen, von wegen heulen-hochnehmen...neneneeeee....aber ich finde man merkt schon wenn es wirklich nicht mehr geht und sie ins hysterische Brüllen fällt...dies war aber nur ein meckern..hihi...
ja danke für die Besserungswünsche...
lg silke
Re: PUH ich habs geschafft....hab sie meckern lassen..
besch... eiden.
Gute Besserung!
LG Daniela und Patricia 16w5t
lg silke
ja oft hilft das, wenn sichs um 10 Min. handelt.
na dann herzlichen Glückwunsch. Ich weiß nur zu gut, wie schwer das ist. Aber glaube mir, beim 2. Kind siehst Du alles viel gelassener. Mache gerade diese Erfahrung. Hätte ich nie gedacht.
LG und gute Besserung von der verschnupften Ronny und dem angesteckten Marian
Re: PUH ich habs geschafft....hab sie meckern lass
ich muss gestehen, dass ich Constantin in dieser Phase kurz vorm Einschlafen immer schon habe meckern lassen. Meckern, nicht schreien, wohlgemerkt! Und er ist immer schon superschnell eingeschlafen. (Damit mir jetzt keiner auf die Idee kommt zu sagen: "Ja, klar, der ist ja auch total frustriert!" - nee, ist er nicht, die Meckerei dauert maximal 1 Minute, und garantiert würde ein Riesengebrüll draus, wenn ich ihn deswegen hochnehmen oder begrabbeln würde.)
LG Josephina mit Constantin 19w1t
Re: PUH ich habs geschafft....hab sie meckern lass
genau...solange dies nur ein gemeckere ist...finde ich es voll i.O.
lg silke
lg katina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen