Suchen Menü

PMS in der 8.Woche

Hallo ich bin jetzt 7+5 und seit gestern hab ich wieder mal dieses Gefuehl das die Mens kommt. Dieses Mal staerker als letzten Monat. Ich bin jetzt auch wieder so in der Zeit in der sie kommen wuerde.
Kann man gegen dieses Gefuehl irgendwas machen? Es macht naemlich doch irgendwie Angst.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: PMS in der 8.Woche

Hallo Tanja,
das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Fühlt sich genauso an, wie vor der Mens. Meine FÄ hat gesagt, solange die Schmerzen nicht den ganzen Tag dauern, sondern auch mal wieder weggehen, ist das völlig normal. Manchmal spürt man es eben stärker und dann wieder nicht so stark. Ich habe z. B. seit ca. 3-4 Wochen überhaupt keine Schmerzen mehr. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann frag doch einfach mal Deinen FA.
Viele Grüsse
Lydia 11+4

Danke, ich hab nur Angst bekommen weil jetzt auch ein paar Wochen so gut wie nix war. Und grad jetzt wo auch meine Mens gekommen waere faengt das wieder an. Da bekommt man es doch mit der Angst zu tun. Ist jetzt auch besser. Ich hab naemlich auch Blaehungen und die haben das wohl noch schlimmer gemacht.:)
LG Tanja

Bitteschön, gern geschehnen. Ich bin jetzt (wie schon gesagt) seit ca. 4 Wochen beschwerdefrei. Manchmal frag ich mich, ob ich überhaupt noch schwanger bin *gg*???? Mein nächster Termin beim FA ist erst am 30.05.!!! Die ewige Warterei dazwischen nervt schon ganz schön!
Ja dann, viele Grüsse und gute Besserung
Lydia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen