PILLE_Valette...Erfahrungen ???
ich habe heute schon meine 2 mens bekommen !!!
mein FA hat mir die pille valette empfohlen, weil ich probleme mit der haut habe.
kennt die jemand von euch ???? nützt die ??? ich habe meine pickel wirklich satt.
lg Soe mit *Amy 13.10.03*
Ja
ich habe die Valette über einen längeren Zeitraum genommen, u.a. auch wegen Hautproblemen. Man sagte mir damals, sie sei hormonmäßig nicht so hoch dosiert (weil ich wissen wollte, wie lange der Zyklus spinnt, sollte ein Kinderwunsch auftauchen), und nach dem Absetzen würde sich alles schnell einspielen. Allerdings lagen zwischen Absetzen und Schwangerwerdenwollen 1,5 Jahre, während derer wir anders verhütet haben. Aber für die Haut war sie optimal, kaum noch Pickel, vor allem keine 'Knötchen' mehr etc. Insgesamt fand ich sie auch gut verträglich, keine Gewichtszunahme, komische Stimmungen und so, auch kaum noch Mensschmerzen. Wenn ich nochmal mit Pille verhüten würde, dann wäre diese wieder angesagt (mal sehen, wie sich die Haut nach der SS entwickelt...) LG Nic, ET-20
Auch ja!!!
WEIL:
Nicht zugenommen, super Haut und das Allerbeste, die ist so niedrig dosiert, dass man sie durchnehmen kann! Keine Mens mehr! *hurra* Nach einem Jahr habe ich sie abgesetzt und die Mens war sofort wieder da!
Selbst wenn man sie nicht durchnimmt, hat man die Mens nur ganz wenig, das weiß ich von einer Freundin!
Ich kann sie nur empfehlen!
GGGLG Conny&Leon Maximilian 36+4
Ebenfalls :)
Ich hab sie vor der Schwangerschaft jahrelang genommen und war super zufrieden damit. Meine Mens war nur halb so stark wie ohne Pille, ich hatte kaum Unterleibsschmerzen, super Haut, keine Gewichtszunahme. War eine prima Pille :)
Und nach Absetzen hats nur 1 Zyklus gedauert bis ich schwanger wurde..
LG,
Nat ET -6
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen