Suchen Menü

PEKIP-Frage: Preis?

hier bei uns wird er 10 mal 1,5 stunden angeboten, incl. 1 elternabend.
werde da jetzt mal anrufen, weil kein preis dabei steht und wüsste halt gerne mal vorher mit wieviel ich ca. rechnen muss, wenns zu teuer ist, hier gibts noch mehr in der nähe.im voraus danke.
liebe grüssse
yvonne
Bisherige Antworten

Re: PEKIP-Frage: Preis?

Hallo!
Ich zahle für 10 x 1 1/2 Stunden ohne Elternabend 80,- Euro.
LG Daniela und Patricia 15w3t

Hi!
Bei uns hat der vor gut 1 Jahr 70 Euro gekostet. Auch 10 mal incl. Elternabend.
Gruß
Kueken

Hallo,
ich hab mich gerade angemeldet.
Bei uns kostet es von der Volkshochschule
für 8x 1,5 Std. 47,50 ?
LG Nici

Hallo,
wir haben auch 3 Monate á 1,5 Stunden..weiß aber nicht ob 10 oder 12 mal. Kostet 92 Euro.
lg silke

10x ?92- o.T. aber LG

10x 1 1/2 Std. 88 ?

Falle da aus dem Rahmen, bei uns 12x 1,5h insgesamt 20?
Ist ein Projekt der Stadt, "Haus der Familie", ist alles sehr günstig (z.B. 6x Babymassage 12?), und trotzdem bei ausgebildeten Leiterinnen.
Viele Grüße
Maika

10x 1 1/2 Std. 80 Euro o.T. aber LG

hi yvonne, wisst ihr was wir gemacht haben, wir (der rückbildungskurs) haben uns das Buch von liesel polinsky gekauft und treffen uns jetzt einmal die woche für ca 2h. zuerst haben wir uns zu hause getroffen und nun einen raum gemietet. Pekip bedeutet doch, dass man mit den kindern spielt und sie zum bewegen anregt. das kann man auch ohne viel geld auszugeben. vielleicht findest du ja ein paar leute. die babys sollten nur ca gleich alt sein. uns macht das allen tierisch spass und wir werden das sicher auch noch ca 3-6 monate machen.
viel glück bei de suche
lg romy mit einem sich windenden linebaby auf dem arm

Re: Danke für die Antworten, dann...

... kann ich mich ja wirklich nicht beklagen. Hier kostet der Kurs 51 Euro, sicherlich weil wir noch recht ländlich wohnen und PEKiP nicht so bekannt ist...
Liebe Grüsse
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen