PEKIP-Frage: Preis?
werde da jetzt mal anrufen, weil kein preis dabei steht und wüsste halt gerne mal vorher mit wieviel ich ca. rechnen muss, wenns zu teuer ist, hier gibts noch mehr in der nähe.im voraus danke.
liebe grüssse
yvonne
Re: PEKIP-Frage: Preis?
Ich zahle für 10 x 1 1/2 Stunden ohne Elternabend 80,- Euro.
LG Daniela und Patricia 15w3t
Bei uns hat der vor gut 1 Jahr 70 Euro gekostet. Auch 10 mal incl. Elternabend.
Gruß
Kueken
ich hab mich gerade angemeldet.
Bei uns kostet es von der Volkshochschule
für 8x 1,5 Std. 47,50 ?
LG Nici
wir haben auch 3 Monate á 1,5 Stunden..weiß aber nicht ob 10 oder 12 mal. Kostet 92 Euro.
lg silke
10x ?92- o.T. aber LG
10x 1 1/2 Std. 88 ?
Ist ein Projekt der Stadt, "Haus der Familie", ist alles sehr günstig (z.B. 6x Babymassage 12?), und trotzdem bei ausgebildeten Leiterinnen.
Viele Grüße
Maika
10x 1 1/2 Std. 80 Euro o.T. aber LG
viel glück bei de suche
lg romy mit einem sich windenden linebaby auf dem arm
Re: Danke für die Antworten, dann...
Liebe Grüsse
Yvonne
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen