PAUL + MARIE SIND ENDLICH DA !!! * * * *
Ich bin sooooo erleichtert! ("Kiks,wie schaffst Du das bloß"???)
Die zwei sind super süss und haben lassen den ganzen Tag die Sonne für uns scheinen.....*heul* (sch...Wochenbettdepressionen)
Größe und Gewicht natürlich auch Bilder im Profil.
Ausführlicher Geb.Bericht folgt.
LG Gabi mit Paul+Marie 9days
Wen's interessiert bei 38+2 hab ich auf eigenen Wunsch einleiten lassen weil ich kaum noch liegen und laufen konnte.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen zwei!!! GGLG
Herylic
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ricky
ALLES LIEBE ZU DEINEN ZWEI SÜSSEN! oT aber LG-->
Einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!! GLG ->
Einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!! GLG ->
Herzlich Willkommen ihr zwei...einfach süß :o) o.T
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünschen ->
Herzlichen Glückwunsch und alles gute O.T.LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
herlichen glückwunsch zu deinem glück im
lg
natalie
wow! sehr süß die beiden! alles gut für euch ot
Liebe Gabi,
Weiterhin alles Gute für Euch und ich hoffe, ich kann auch bald eine ähnlich schöne Meldung hier machen!
GLG Kiks
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Mäusen! o.T.
Re: PAUL + MARIE SIND ENDLICH DA !!! * * * *
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen