Suchen Menü

PATRICK LEON IST DA!!!

Nur ganz kurz da die Maus gleich Hunger hat.Man wollte ja bei mir aus div.Gründen einleiten.Habe deshalb am Samstag den 18.und Sonntag den 19.den berühmt berüchtigten Wehencocktail auf Anraten meiner Hebi genommen da der Befund schon geburtsreif war.Am Samstag:NIX. Sonntag um 10.30 genommen. Erst:NIX.Dann ab 17.00 ein Ziehen als wenn die Mens käme.(Dachte beim 3.weiss man das es los geht...)um 18.50 los z.Klinik zum Check up (dachte ich) 19.50 in die Untersuchung.MuMu bei 8!!!!!cm um 19.34 war Patrick Leon da!!!! 49 cm 3100g und 32,5 KU.Und fit.Mussten aber wegen einer Gelbsucht (Blutgruppenunverträglichkeit)bis heute drin bleiben. Er ist sooo süss und lieb. Kommt im Moment etwa alle 5 STunden und tankt an meinem Busen auf.So. Und nun geht er wieder an die Quelle. Ganz liebe Grüsse Sabine Ach ja. Er ist schlussendlich ´bei 35+2 gekommen. Und ein Sonntagsbaby...dazu noch Waage ;o) wie mein Mann (der hatte nämlich 2 TAge vorher am 17.10. Geburtstag...)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe ot

Na, Herzlichen Glückwunsch&alles Gute :o))

Hallo, Hallo...das ging ja fix, schön das es euch gut geht!
Na dann mal ran an die Milchbar :o)
lieber Gruß
Karin&Herzerl

Re: und auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)

herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG ---->

Re: Herzlichen Glückwunsch! o.T., aber LG

Re: PATRICK LEON IST DA!!!

Hallo Sabine,
mensch dann mal herzlichen Glückwunsch.
Hat aber ein gutes Gewicht und Größe für die 36SSW, echt super.
Laß mal so schnell wie möglich ein Foto rüberkommen...
L G Silke

alles liebe für euch. herzl. glückwunsch. o. T.

FEHLEREUFEL

Ich meine natürlich das wir um 19.15 in der Kliik waren(nicht 19.50)+ um 19.34 war unser rasantes Baby da! ;o)

FEHLEREUFEL=FEHLERTEUFEL ;O) O.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute..... :-))) oT

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T

Herzlichen Glückwunsch! :-) o.T, aber LG

Glückwunsch und nen schönen Start zu Hause! o.T.

Glückwünsche und alles Gute!! LG+o.T. Nic

Hallo,
super, dass alles so gut gelaufen ist und herzlichen Glückwunsch!!!!
Liebe Grüße
Sabine 36+2

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe . o.T. -->

Herzlichen Glückwunsch :0))))))))

Hey dann bist ja doch eher dran wie ich *lach*
Alles alles gute :D
Werde dir morgen mal ne Mail schreiben, kam gerade erst aus dem KH raus.
Wünsch dir eine nicht zu aufregende erste Nacht daheim :D
LG NIna

HUHU! Ja, habs tatsächlich eher hinter mich gebracht und dazu noch in diesem wahnsinns Tempo. Obwohl ich ja auch eine Konysation vor 10 Jahren hatte und mein Mumu vernarbt ist und in den ersten beiden SS Schwierigkeiten bei der Geburt machte. Als die Hebamme bei meiner Ankunft untersuchte sagte ich noch aus Spaß:"Sagen sie einfach 9cm dann bin ich zufrieden" und sie antwortete :"Nein aber 8cm und jetzt rasch in den Kreissaal".Ich war total platt mir kamen die Tränen vor Glück und ich stammelte nur noch "Gott sei Dank kein Kaiserschnitt...".Das ich innnerhalb von 20 Minuten entbinde hätte ich NIE gedacht.Es war so irre überwältigend. Schließlich habe ich bis kurz vorher gedacht,Patrick läge einfach nur ungünstig und das täte weh (wie Regelschmerz in die Oberschenkel ziehend). LG Sabine

Herzlichen Glückwunsch! o.T. aber LG ->

Alles, alles Gute auch von mir! LG! oT

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünscht Corinna 37.SSW (ET-24)

Auch von mir noch herzl. Glückwunsch o.T./LG-->

Herzlichen Glueckwunsch und alles Liebe o.T.

herzlichen glückwunsch und alles gute! lg/o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen