Suchen Menü

PAMPERS Wie versprochen....

meine Rückmeldung!! Habe grad ein Paket bekommen mit Entschuldigungsschreiben und 2 Paketen a 34 Windeln. Leider Größe 4 aber die wird schon bald passen glaube ich :-) Finde das ganz toll von Pampers und hat mir mal wieder gezeigt das es sich lohnt sich zu beschweren wenn was nicht ok ist!!
GGGGGLG
Sonja
Bisherige Antworten

Re: PAMPERS Wie versprochen....

wow
das zahlt sich aus.
Und du hast deine Windeln dort hin geschickt, oder wie lief das?
GLG Anita

nein, ich musste denen nur eine Produktionsnummer durchgeben die auf der WIndel stand. Mehr nicht. Kein zur Post rennen und wegschicken...
Bei Penaten sind die genauso kundenfreundlich. Hatte von da ne Feuchttuchdose. Noch bevor die Packung die inklusive war leer war ging der Deckel nicht mehr zu. Habe da angerufen und wollte nur so eine Nachfülldose haben. Leer natürlich, aber schließlich hatte ich 4,09 für Dose mit Inhalt bezahlt. Die haben sich zweimal schriftlich entschuldigt. Mir eine neue geschickt mit Inhalt, eine von die Baby-Ölgel Flaschen *sehr emphehlenswert* und ganz viele Proben. Da war dann übrigens Rückporto bei für die defekte Dose damit die überprüfen konnten woran es liegt. Materialschwäche oder Produktionsfehler...
So behält man zufriedene Kunden auch wenn sich mal der Fehlerteufel einschleicht!!
GGGGGLG
Sonja mit Robin (morgen 2) und Celine (16w+4t)

hallo
irgendwie gibt man dann lieber etwas mehr aus, wenn man weiß, dass man auch gut betreut wird.
Das ist wirklich eine schöne Erfahrung
GGGGGLG und deiner kleinen Robin für morgen HAPPY BIRTHDAY
Anita und Jan heute 3 Monate

@anita, DANKE von meinem süßen Sohn ;-)

ausserdem kaufe ich pampers immer nur im Angebot für 16,95 bei real und dauernd kriege ich 3,- Euro Gutscheine zugeschickt. Viel günstiger krieg ichs nirgends *lol*
GLG
Sonja

ups ;))) Sorry, trotzdem alles Gute!!!!!!! VLG

Und was war mit den Pampers nicht in Ordnung...

.... gewesen ?
Finde ich auch immer sehr lobenswert, wenn Firmen sich solche Mühe machen.
Ich habe letztens bei Ravensburger mehrere verlorene Teile von einem Spiel angefordert (wollte auch dafür zahlen) und der Ersatzteilservice von denen hat mir innerhalb von 1 Woche alle Teile gratis zugeschickt.
LG Sandra

Re: Und was war mit den Pampers nicht in Ordnung..

Nachdem ich nun seit zwei Jahren mit Pampers sehr zufrieden war, liefen innerhalb weniger Tage dauernd die Pampers mit Pipi über, obwohl sie die nicht mal zwei-drei Stunden an hatte und die Pampers fast trocken war. Das fing an nach dem ich die zweite Packung in nem Jumbopaket geöffneet hatte. Habe schon überlegt ob ich durch zuviel Übung das Wickeln verlernt hatte *gg* Nein, sagte man mir. Das wäre ein Produktionsfehler. Nun ja das passiert. Bei uns klappt ja auch nicht immer alles oder??
Liebe Grüße
Sonja, die sich überalll so einen tollen Service wünschen würde :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen