Suchen Menü

Pünktchens Herzchen schlägt!!!! :-)))

Ich war vorhin außerplanmäßig bei meinem FA - ich habe mir Sorgen gemacht, weil ich heute ziemlich starkes Ziehen im Unterbauch hatte. Und auf dem Ultraschall sah man Pünktchens kleines Herzchen schlagen!!!!
Ich glaub es kaum. Hab erstmal ein paar Tränchen vergossen...
Das Ziehen kommt wohl von den Mutterbändern und ich soll jetzt Magnesium einnehmen.
Kann Euch gar nicht sagen wie beruhigt ich jetzt bin.
Wollte das nur mal loswerden...
GGLG *von einer dauergrinsenden und US-Bild schwenkenden* Caro bei 5+6
Bisherige Antworten

Re: Pünktchens Herzchen schlägt!!!! :-)))

Hallo Caro,
das ist ja WUNDERBAR!! :-)
Und sooo früh kannst Du schon das Herzchen schlagen sehen, ist ja irre!! Da habe ich ja auch Hoffnung, mein nächster US ist bei 6+0... wäre ja genial!
Alles Liebe,
katrin+x

hey katrin
wollt dir nur schnell sagen,dass du echt gute chancen auf babys herzschlag hast bei 6+0.
ich hatte das glück bereits bei 5+2,also wirds bei dir wohl erst recht hinhauen...denk ich zumindest;-)
viel glück und alles liebe
tatty 8+1

JIPPIIEEHHH, das wäre ja der HAMMER!!! *strahl*
Der werdende Papa und die werdende Oma kommen nämlich auch mit und das wäre ja super, wenn's dann schon was zu sehen gäbe! :-)
Danke!
Liebe Grüße,
katrin+x

Hätte ich auch nicht gedacht. Laut Kurve war ES am 18.3., laut FA eventuell auch 17.3.! Mal sehen worauf Pünktchen sich festlegt, jetzt muß ich jedenfalls bis zum 8.5. warten, dann ist das 1. Screening...
Er hat aber auch gesagt, dass ich jederzeit vorbeikommen kann, wenn ich mir unsicher bin. Ein Schatz. ;-)
Ich drücke Dir die Däumchen. Ganz feste.
Werde jetzt endlich mal versuchen meine Bilder einzustellen. *seufz* Hat denn niemand einen Scanner hier???
GLG Caro+Pünktchen

hi caro
su ungefähr war es bei mir auch.
ich hatte auch sorgen wegen heftigem unterleibs-ziehen und bin dann mit meinem mann außer planmäßig zur FÄ bei 5+2.und es war auch alles in ordnung,im US pulsierte das ganze krümelchen und mir kamen auch die tränen...;-)gegen das ziehen hab ich dann auch magnesiocard verschrieben bekommen-es hilft übrigens super!letzt müsste nur noch die übelkeit verschwinden...
morgen ist bei mir auch wieder baby tv angesagt *superfreu*
alles liebe dir
tatty 8+1

Ach, das ist soooo schön!!! Freut mich zu hören!
Alles Gute
Daniela

Ich freu mich für Dich :-)

Das Gefühl kenn ich :-)
Hab ich damals auch nicht fassen können...
Wenn Du das noch hörst, dann fällst Du bestimmt vom Stuhl
vor lauter Rührung *smile* Ich hab, glaub ich, bei keinem
Termin nicht geheult...
Grüsse und eine frohe Kugelzeit,
Sylvie, die auch Mg schluckt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen