Pünktchens Herzchen schlägt!!!! :-)))
Ich glaub es kaum. Hab erstmal ein paar Tränchen vergossen...
Das Ziehen kommt wohl von den Mutterbändern und ich soll jetzt Magnesium einnehmen.
Kann Euch gar nicht sagen wie beruhigt ich jetzt bin.
Wollte das nur mal loswerden...
GGLG *von einer dauergrinsenden und US-Bild schwenkenden* Caro bei 5+6
Re: Pünktchens Herzchen schlägt!!!! :-)))
das ist ja WUNDERBAR!! :-)
Und sooo früh kannst Du schon das Herzchen schlagen sehen, ist ja irre!! Da habe ich ja auch Hoffnung, mein nächster US ist bei 6+0... wäre ja genial!
Alles Liebe,
katrin+x
wollt dir nur schnell sagen,dass du echt gute chancen auf babys herzschlag hast bei 6+0.
ich hatte das glück bereits bei 5+2,also wirds bei dir wohl erst recht hinhauen...denk ich zumindest;-)
viel glück und alles liebe
tatty 8+1
Der werdende Papa und die werdende Oma kommen nämlich auch mit und das wäre ja super, wenn's dann schon was zu sehen gäbe! :-)
Danke!
Liebe Grüße,
katrin+x
Er hat aber auch gesagt, dass ich jederzeit vorbeikommen kann, wenn ich mir unsicher bin. Ein Schatz. ;-)
Ich drücke Dir die Däumchen. Ganz feste.
Werde jetzt endlich mal versuchen meine Bilder einzustellen. *seufz* Hat denn niemand einen Scanner hier???
GLG Caro+Pünktchen
su ungefähr war es bei mir auch.
ich hatte auch sorgen wegen heftigem unterleibs-ziehen und bin dann mit meinem mann außer planmäßig zur FÄ bei 5+2.und es war auch alles in ordnung,im US pulsierte das ganze krümelchen und mir kamen auch die tränen...;-)gegen das ziehen hab ich dann auch magnesiocard verschrieben bekommen-es hilft übrigens super!letzt müsste nur noch die übelkeit verschwinden...
morgen ist bei mir auch wieder baby tv angesagt *superfreu*
alles liebe dir
tatty 8+1
Alles Gute
Daniela
Ich freu mich für Dich :-)
Hab ich damals auch nicht fassen können...
Wenn Du das noch hörst, dann fällst Du bestimmt vom Stuhl
vor lauter Rührung *smile* Ich hab, glaub ich, bei keinem
Termin nicht geheult...
Grüsse und eine frohe Kugelzeit,
Sylvie, die auch Mg schluckt :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen