Suchen Menü

Pünktchen ist jetzt ein Sternenkind

Ich werde mich jetzt von euch verabschieden. Am Dienstag hatte ich die Fehlgeburt. Mit starken Blutungen wurde ich am Sonntag in die Klinik eingeliefert. Obwohl Pünktchen da noch lebte, konnte es nicht gerettet werden. Ich bin natürlich sehr traurig. Vielleicht höre ich auch auf, ständig rumzuheulen. Ich wäre so gern bei euch geblieben. Bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht mehr schreibe, aber die Kraft fehlt mir dazu. Ich wünsche euch alles alles Gute und viel Glück. Verständlicherweise möchte ich nicht mehr zu euch hineinschauen. Danke für das Mutmachen und Zuhören. Danke für alles. Hermine ohne Pünktchen.
Bisherige Antworten

Wünsche dir alles alles gute...

und hoffe das du bald wieder deine Kraft findest. Sowas wünscht man keinem. Also wünsche dir nochmal alles alles gute für deine weiter zukunft...
gruß Lydai

Re: Pünktchen ist jetzt ein Sternenkind

Liebe Hermine! Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du bald darüber hinwegkommst! Es tut mir sehr sehr leid. Liebe Grüße Heike

ReIch wünsch Dir viel Kraft & Ihr schafft das! o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen