Suchen Menü

Pünktchen ist jetzt 5+3

Ich weiß nicht, wie ich über die letzte Nacht gekommen bin. Ich war wahnsinnig aufgeregt und hatte so große Angst, dass mit Pünktchen irgendwas nicht stimmen könnte. Doch nun ist alles gut. Pünktlich 8 Uhr kam ich heute bei meiner Frauenärztin dran. Ich habe Pünktchen sofort auf dem Ultraschallbild entdeckt- sieht jetzt aus wie ein Doppelpunkt. Sogar das Herzchen schlägt schon! Eingestuft wurde ich auf 5+3. Das heißt, ich bin jetzt in der 6. Schwangerschaftswoche. Was wiederum heißt, dass das erste Ultraschallbild 3+4 gemacht wurde.
Am 31. März habe ich dann meinen nächsten Termin. Dann bekomme ich meinen Mutterpass. Ich freue mich so riesig- ich könnte die ganze Welt umarmen!!!
So ist heute nicht nur draußen ein wunderschöner Sonnentag mit viel Sonnenschein sondern auch in meinem Herzen.
Bisherige Antworten

Toll!! Welche Erleichterung! (o.T.)

Re: Pünktchen ist jetzt 5+3

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super, ich freu mich für Dich!!! Ich hab heute Mittag erst meinen ersten FA Termin und bin jetzt 5+4. Hoffentlich ist bei mir auch alles so erfolgreich und hoffentlich kann man schon was sehen. Ich bin schon ganz schön aufgeregt. Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag, Michaela :-)

Re: Pünktchen ist jetzt 5+3

ich freu mich für Dich!!!!!!!
Wir waren am Montag, und Herzchen schlägt schon!!!!!
gglg, Lisa mit Krümel 6+4 und Laura (8,5 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen