Outingbilder
meine FÄ weigert sich, uns zu sagen was es wird. Aber sie schallt dort in die bestimmte Region *gg*.
Beim ersten Mal sah es aus wie ein Bub und beim letzten Mal sah man "nichts" zwischen den Beinen. Meine FÄ grinst dann nur. - So ist das, wenn man sagt, man will es nicht wissen ;o)
Hat jemand eindeutige US Bilder von Jungs und von Mädels?
Für einen Buben leg ich meine Hand jedenfalls nicht mehr ins Feuer *gg* Obwohl mein Gefühl es mir sagt und ich mich auch so fühle ("nur" Bauch nach vorn, also nicht "schwammig", keinerlei Probleme wie Rücken/Kreuz/Ischiasschmerzen, eben nichts).
Naja, 8 1/2 Wochen müssen wir dann wohl noch warten ;o)
Dann gibt es die EINDEUTIGE Auflösung *hihihi*
VLG Samira, 30+5
Re: Outingbilder
Outingbild von gestern ist im Profil :-)))
GLG
Verena
mir gehts genau so ...
Re: Outingbilder
meinte der Doc, vor der 20. SSW wolle er sich nicht festlegen (war
die 19.), da sähen Klitoris und Penis gleich aus... Der nächste US
ist jetzt erst wieder in vier Wochen bzw. in der 31. SSW... Ich
befürchte, wir müssen trotz RIESIGER Neugierde bis zur Geburt
warten... Menno, wo ich doch soooo neugierig bin. Außerdem
haben wir noch keinen schönen Jungennamen, aber mit
Überlegen warten wir noch den nächsten US ab...
LG von einer hibbeligen Kerstin, 27+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen