Outingbilder
meine FÄ weigert sich, uns zu sagen was es wird. Aber sie schallt dort in die bestimmte Region *gg*.
Beim ersten Mal sah es aus wie ein Bub und beim letzten Mal sah man "nichts" zwischen den Beinen. Meine FÄ grinst dann nur. - So ist das, wenn man sagt, man will es nicht wissen ;o)
Hat jemand eindeutige US Bilder von Jungs und von Mädels?
Für einen Buben leg ich meine Hand jedenfalls nicht mehr ins Feuer *gg* Obwohl mein Gefühl es mir sagt und ich mich auch so fühle ("nur" Bauch nach vorn, also nicht "schwammig", keinerlei Probleme wie Rücken/Kreuz/Ischiasschmerzen, eben nichts).
Naja, 8 1/2 Wochen müssen wir dann wohl noch warten ;o)
Dann gibt es die EINDEUTIGE Auflösung *hihihi*
VLG Samira, 30+5
Re: Outingbilder
Outingbild von gestern ist im Profil :-)))
GLG
Verena
mir gehts genau so ...
Re: Outingbilder
meinte der Doc, vor der 20. SSW wolle er sich nicht festlegen (war
die 19.), da sähen Klitoris und Penis gleich aus... Der nächste US
ist jetzt erst wieder in vier Wochen bzw. in der 31. SSW... Ich
befürchte, wir müssen trotz RIESIGER Neugierde bis zur Geburt
warten... Menno, wo ich doch soooo neugierig bin. Außerdem
haben wir noch keinen schönen Jungennamen, aber mit
Überlegen warten wir noch den nächsten US ab...
LG von einer hibbeligen Kerstin, 27+6
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen