Suchen Menü

Outingbilder

Halli hallo,
meine FÄ weigert sich, uns zu sagen was es wird. Aber sie schallt dort in die bestimmte Region *gg*.
Beim ersten Mal sah es aus wie ein Bub und beim letzten Mal sah man "nichts" zwischen den Beinen. Meine FÄ grinst dann nur. - So ist das, wenn man sagt, man will es nicht wissen ;o)
Hat jemand eindeutige US Bilder von Jungs und von Mädels?
Für einen Buben leg ich meine Hand jedenfalls nicht mehr ins Feuer *gg* Obwohl mein Gefühl es mir sagt und ich mich auch so fühle ("nur" Bauch nach vorn, also nicht "schwammig", keinerlei Probleme wie Rücken/Kreuz/Ischiasschmerzen, eben nichts).
Naja, 8 1/2 Wochen müssen wir dann wohl noch warten ;o)
Dann gibt es die EINDEUTIGE Auflösung *hihihi*
VLG Samira, 30+5
Bisherige Antworten

Re: Outingbilder

Hallo Samira,
Outingbild von gestern ist im Profil :-)))
GLG
Verena

mir gehts genau so ...

Hi Samira, kann leider kein Outingbild beitragen, denn mir gehts wie dir - als ich das erstemal beim Organscreening vorsichtig gefragt habe, hieß es, naja, es liegt schlecht, es kööööönnte ein Bub sein, aber er will sich nicht festlegen ... beim nächsten US war die Nabelschnur "dazwischen", und beim nächstenmal hieß es wieder "wahrscheinlich ein Bub, aber ich soll noch nicht alles in Blau kaufen" :-)) naja ausgependelt wurde von einem Freund auch ein Bub ... ist ja eh egal, Hauptsache gesund, aber wenn ich halt schon soooooo neugierig bin, was das NiNi (Nina/Nico) ist!! GLG Nilu 26. SSW (muss doch noch etwas länger als du auf die Auflösung warten..)

Re: Outingbilder

Zweimal hat es uns den Po zugewendet beim US und einmal
meinte der Doc, vor der 20. SSW wolle er sich nicht festlegen (war
die 19.), da sähen Klitoris und Penis gleich aus... Der nächste US
ist jetzt erst wieder in vier Wochen bzw. in der 31. SSW... Ich
befürchte, wir müssen trotz RIESIGER Neugierde bis zur Geburt
warten... Menno, wo ich doch soooo neugierig bin. Außerdem
haben wir noch keinen schönen Jungennamen, aber mit
Überlegen warten wir noch den nächsten US ab...
LG von einer hibbeligen Kerstin, 27+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen