Suchen Menü

Outing in der 34. Woche!!!

Es wird........ein Adrian! Das wollte ich euch nur mal mitteilen! Es hat sich heute in der 34. Woche endlich geoutet! Genauso stur wie sein Bruder David, der hat sich auch erst in der 34. Woche gezeigt! Heute war der papa mit zur Untersuchung, das wird es wohl gewesen sein!
Vor zwei Jahren hab ich da nicht dran geglaubt, überhaupt irgendwann einmal Mama zu werden und nun werde ich bald zwei Jungs haben! Und ich bin durch mit meinem Kinderwunsch, werde also immer die einzigste Zicke in meiner Familie sein!
Liebe Grüße!
Bianca mit David (10 Monate) und Adrian inside (34.Woche)
Bisherige Antworten

Re: Outing in der 34. Woche!!!

oh mann, da wurde deine geduld aber auf eine harte probe gestellt...:-)
ich habe es in der 20 ssw erfahren und bin vorher fast vor neugier geplatzt.
willkommen im club der jungen-mamas...;-)
lg
juli 34 ssw

Ich wollte es eigentlich gar nicht mehr wissen, aber mein Mann war am drängeln! Der Jungens-Papa ist natürlich mega-stolz! ;-)
LG Bianca

...ja ja genau, nur männer machen männer...grunz...:-)))
aber wir hätten uns über ein mädchen genauso gefreut!!

ich kenn den spruch anders: jungs machen jungs, männer machen mädchen!
lg anja

lach!!! ganz so wie man ihn braucht, gelle? :-D na mal abwarten.....*grins*

wahrscheinlich bin ich in 2 wochen ganz kleinlaut und finde den spruch ganz doof *grins*

genau darauf wollte ich hinaus..hihi o.t.

wollen wir wetten????? o.t.

Mein Mann ist 26, also noch ein Junge! Hihi!

Wir uns auch! Aber so bleib ich was besonderes: eben das einzigste Weiblein in der familie! ;-) Und Mama kann sich durchsetzen, da werden die sich noch umgucken!

Hi Bianca!
Damals hatte sich unsere Tochter zwar "schon" in der 30. Woche geoutet, aber ich habe im Nachhinein eher wehmütig gedacht, warum ich es mir überhaupt habe sagenlassen. Dann hätte man auch noch bis zu Geburt warten können, wenn man es schon so lange ausgehalten hat. Diesmal war ich WIEDER zu neugierig für eine Überraschung und würde das doch sooo gerne mal erleben, bis zur Geburt nicht zu wissen, was man bekommt.
Na ja - vielleicht beim nächsten *ggg*...
LG und Glückwunsch zum Sohnemann!
Tina
32+3

boah, Du warst auch schnell mit dem Zweiten, gell? Ich mag den Satz: "Vor zwei Jahren hab ich da nicht dran geglaubt, überhaupt irgendwann einmal Mama zu werden und nun werde ich bald zwei Jungs haben", bei mir ist es dasselbe, nur werde ich ein Mädchen und einen Jungen haben! Man sagte mir, niemals könnte ich mit DEN Eileitern und DEN mickrigen Eisprüngen mama werden ohne IVF, und boummm......NR 2 ist bei ET -43!!!!!!!!!!!
Glückwunsch zum "Kerl" also"
gglg, Lisa ET -43

Wow so spätes Outing! Ich weiß es diesmal leider immer noch nicht *schnüff* evtl ja heute Nachmittag bei der Vorsorge, ansonsten muß ich mich wirklich bis zum Kreißsaal überraschen lassen :-))))
LG Corinna 32.SSW (ET-58)

Puh, da bin ich ja nicht die einzigste, die so spät das Outing bekommen hat!
Vor zwei Jahren hab ich von der Ärztin zu hören bekommen, das ohne Hormonbehandlung nichts zu machen ist. Und nun hab ich bald zwei Jungens!
Schnell waren wir und Adrian war so schnell nicht geplant, aber nun bin ich ja damit durch, wie meine Mutter zu sagen pflegt! ;-)
Ich hoffe, das ihr alle noch eine tolle Restschwangerschaft habt und Du, Corinna, dein Outing noch bekommst! Ich habe das Glück, das meine Ärztin jedesmal schallt!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen