Outing in der 34. Woche!!!
Vor zwei Jahren hab ich da nicht dran geglaubt, überhaupt irgendwann einmal Mama zu werden und nun werde ich bald zwei Jungs haben! Und ich bin durch mit meinem Kinderwunsch, werde also immer die einzigste Zicke in meiner Familie sein!
Liebe Grüße!
Bianca mit David (10 Monate) und Adrian inside (34.Woche)
Re: Outing in der 34. Woche!!!
ich habe es in der 20 ssw erfahren und bin vorher fast vor neugier geplatzt.
willkommen im club der jungen-mamas...;-)
lg
juli 34 ssw
LG Bianca
aber wir hätten uns über ein mädchen genauso gefreut!!
lg anja
genau darauf wollte ich hinaus..hihi o.t.
wollen wir wetten????? o.t.
Damals hatte sich unsere Tochter zwar "schon" in der 30. Woche geoutet, aber ich habe im Nachhinein eher wehmütig gedacht, warum ich es mir überhaupt habe sagenlassen. Dann hätte man auch noch bis zu Geburt warten können, wenn man es schon so lange ausgehalten hat. Diesmal war ich WIEDER zu neugierig für eine Überraschung und würde das doch sooo gerne mal erleben, bis zur Geburt nicht zu wissen, was man bekommt.
Na ja - vielleicht beim nächsten *ggg*...
LG und Glückwunsch zum Sohnemann!
Tina
32+3
Glückwunsch zum "Kerl" also"
gglg, Lisa ET -43
LG Corinna 32.SSW (ET-58)
Vor zwei Jahren hab ich von der Ärztin zu hören bekommen, das ohne Hormonbehandlung nichts zu machen ist. Und nun hab ich bald zwei Jungens!
Schnell waren wir und Adrian war so schnell nicht geplant, aber nun bin ich ja damit durch, wie meine Mutter zu sagen pflegt! ;-)
Ich hoffe, das ihr alle noch eine tolle Restschwangerschaft habt und Du, Corinna, dein Outing noch bekommst! Ich habe das Glück, das meine Ärztin jedesmal schallt!
LG Bianca
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen