Outing einer mitlesenden Novembermami
Wollte mich nun endlich mal bei euch vorstellen, damit ihr einen ?Spion? weniger habt. Lese hier schon seit Ende Juni mit habe aber noch nie etwas geschrieben.
Versuche mal einen kurzen Überblick: Ich bin 24 Jahre und seit 5 Jahren verheiratet (nun gut erst in 4 Tagen).
In der Schwangerschaft hatte ich kaum Probleme, gaaanz leichte Morgenübelkeit am Anfang und mit zunehmendem Bauchumfang hatte ich ein Taubheitsgefühl auf dem Oberbauch (lange auf der rechten Seite, dann kurz auf beiden und zum Schluß hin nur links ? jetzt ist es noch bei Berührungen auf der rechten Seite etwas unangenehm). Ach ja SS-Diabetes hatte ich auch ? habe durch die dadurch bedingte Diät insgesamt 200 gr zugenommen (von 77,1 auf 77,3). Mittlerweile wurde ich schon auf ca 64 kg ?ausgesaugt?. Muß einfach mehr essen.
Naomi ist unser erstes, sehnlichst erwartes, Kind. Sie wurde am 12.11.2003 um 15:26 Uhr geboren, nachdem ich um ca. 09:00 Uhr einen Blasensprung hatte. 4.540 gr, 56 cm, KU 36 cm.
Bei der U3 (19.12.) hatte sie schon ein Gewicht von 6.040 gr. Sie wird voll gestillt.
So hoffe damit wenigstens einen Teil an Informationen aufgeholt zu haben.
Da hat passenderweise auch gerade jemand Hunger.
LG Chia mit Naomi (7W4T)
Re: Outing einer mitlesenden Novembermami
Schön das Du Dich outest, na dann nochmal Herzlichen Glückwünsch zur Geburt Eurer Tochter und weiterhin alles Gute wünscht Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Na dann viel Spaß hier!
Inzwischen sind wir ein richtig bunter Haufen geworden und helfen und in (fast) allen Lebenslagen - wirklich klasse!
GLG
Tina&Silvana, 6w4t
Und auch von mir nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu Deiner kleinen Maus.
LG Daniela und Patricia 9w2t
ich habe mich hier zwar im Vergleich zu vielen anderen auch recht spät geoutet (im August), aber ich sage trotzdem mal herzlich Willkommen und noch nachträglich alles Gute zur Geburt von Naomi! :-))
LG Josephina mit Constantin 11w5t
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse -->
Willkommen und herzlichen Glückwunsch wünscht
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen o.T
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen