Outing die 3. : Immer noch ein Junge ! ;-)
Wir haben es jetzt schon 2x im Feinultraschall gesehen, und heute sogar bei dem nicht-ganz-so-dollen US meines FA. Der war zwar wie immer zurückhaltend ("Sicher sein kann man nie vorher"), aber wir fanden es wieder mal mehr als deutlich, und der FA sagte, es sieht "EHER nach einem Jungen aus". Ooooh, Ärzte... ;-)) Es ist uns ja auch egal was es wird, ich freu mich nur, daß ich mich drauf einstellen, und das Baby ansprechen kann!
Sonst alles bestens, MuMu fest verschlossen, Fundusstand N+1, Fruchtwasser reichlich, Entwicklung absolut zeitgerecht, keine Auffälligkeiten *freu*
Nur Eisen war mal wieder zu niedrig, jetzt krieg ich zum Magnesium gegen den harten Bauch auch noch Eisen. Na was solls, hauptsache es hilft.
Da man hier leider grad keine Bilder einstellen kann, kommt das US-Bild von Simons 3. Outing nach (sogar noch deutlicher, als vor 2 Wochen im Feinultraschall *gg*), und auch noch die Bilder von unserem fertigen Babyzimmer.
Mach es gut Ihr Lieben, LG, Tania 22+4
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen