Suchen Menü

Outing die 3. : Immer noch ein Junge ! ;-)

Halloho! Komme gerade vom FA, alles bestens. Der Kleine scheint nicht gerade schüchtern zu sein, er hat mal wieder "seine volle Pracht" vor die Linse gehalten *kicher*
Wir haben es jetzt schon 2x im Feinultraschall gesehen, und heute sogar bei dem nicht-ganz-so-dollen US meines FA. Der war zwar wie immer zurückhaltend ("Sicher sein kann man nie vorher"), aber wir fanden es wieder mal mehr als deutlich, und der FA sagte, es sieht "EHER nach einem Jungen aus". Ooooh, Ärzte... ;-)) Es ist uns ja auch egal was es wird, ich freu mich nur, daß ich mich drauf einstellen, und das Baby ansprechen kann!
Sonst alles bestens, MuMu fest verschlossen, Fundusstand N+1, Fruchtwasser reichlich, Entwicklung absolut zeitgerecht, keine Auffälligkeiten *freu*
Nur Eisen war mal wieder zu niedrig, jetzt krieg ich zum Magnesium gegen den harten Bauch auch noch Eisen. Na was solls, hauptsache es hilft.
Da man hier leider grad keine Bilder einstellen kann, kommt das US-Bild von Simons 3. Outing nach (sogar noch deutlicher, als vor 2 Wochen im Feinultraschall *gg*), und auch noch die Bilder von unserem fertigen Babyzimmer.
Mach es gut Ihr Lieben, LG, Tania 22+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen