Outing-Bilder gesucht+ Es wird ein.......
Juchuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!
Endlich hat sich unser Kleines geoutet. Mein Wunsch war ein Junge. Genommen hätten wir natürlich was kommt ;-))
Aber es ist schon supi das es nun wirklich ein Bub zu werden/sein scheint.
Nur wollte die FÄ sich nicht 100% festlegen :-(
Sie hat gesagt sieht sehr nach Junge aus. Hab auch USBilder bekommen aber noch nciht eingestellt. Bin da ja kein Esperte werde mich aber bemühen.
So nun meine Bitte, wer bekommt den einen Buben und hat Outing-Bilder im Profil? Ich würde so gern mal vergleichen.
Vielleicht waren es doch die geschwollenen Schamlippen??*langsamzweifelbekomm*, es waren aber keine weißen Linien oder so zu sehen.Mhmmmmm
Liebe Grüße von Happy Anna 25+6 und (vielleicht) Sohnemann
Re: Outing-Bilder gesucht+ Es wird ein.......
Schau mal in mein Profil. Da ist ein ziemlich eindeutiges Outing-Bild.
LG Verena 29+0
Glückwunsch!!!
Wir bekommen lt. US auch einen Jungen (schon den 2.!!!). Leider habe ich kein US-Bild wo man was erkennen könnte, aber auf dem Bildschirm habe selbst ich als Laie erkannt, was es wird!
Alles Gute und später viel Spaß mit Bagger, Eisenbahn und Co.
LG Cora 22+4
ich hab ein Outing-Bild im Profil.
Heute beim Doc konnte auch wieder deutlich den Hodensack erkennen.
LG Nici und Luis 24+3
dieses Mal weiß ich ja noch nett was ES denn nun ist...aber ich hab noch ein US Bild von Thorben im Profil...da war es eindeutig zu erkennen.
LG Steffi SSW 27 und Schlafthorben
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen