Suchen Menü

Outing-Bild...............

Hallo erstmal ;-)
ich gebs ja zu mein Profil ist sehr mager und auch nicht auf den neuesten Stand *schäm*, bin halt so schreibfaul.
Aber ich hab nun wenigstens mal das Outingbild ins Profil gesetzt. Was haltet ihr davon???????
Die FÄ wollte sich ja nicht 100% festlegen.
Nun hoff ich auf eure Ehrfahrungen.
Leider muß man scrollen, ich denke man kann es trotzdem gut erkennen. Als Orientierungshilfe: es ist von hinten, zwischen die Beinchen, man sieht also Po, Oberschenkel und das "gewisse etwas" ;-))
Bin ja gespannt auf eure Meinungen ob Mädel oder Bub.
Liebe Grüße Anna 28+4
Bisherige Antworten

Re: Outing-Bild...............

Hi Anna,
viel sehen kann man ja nun wirklich nicht auf dem bild aber instinktiv würde ich denken das es ein junge ist...
Bin nun aber auch neugierig ob ich recht habe ;)
Hat sie sich denn wenigstens auf weniger % festgelegt???
Alles Liebe
sonja1977 31.SSW

hmm, das bild ist wirklich nicht so gut.
ich würde aber auch auf einen jzngen tippen.
lg Soe

Das ist BEIDES drinn...also 50-50 obwohl ich vom Gefühl her eher auf GIRL tippen würde!!!! SURPRISE-SURPRISE
LG Nicole & Winnie (auch nicht sicher was es wird!!!) 34.SSW

So richtig finde ich, sieht man es nicht, aber ich würde auch eher auf einen Jungen tippen. Bin mal gespannt, was es letzten Endes ist! LG Ricky + Zwerg 34.SSW

kann dich verstehen...

uns geht es genau so.... haben auchdirkt zwischen die beinchen geschaut aber erkennen konnte man nix. aber ich würde auch auf einen jungen tippen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen