Ostern-Umfrage
Tina hat mich draufgebracht. Wo verbringt Ihr Ostern? Wie weit müßt Ihr dafür (falls es nicht zuhause ist) fahren?
Und gibt es Gründe dafür, ausgerechnet dort zu feiern, falls das nicht zu persönlich gefragt ist?
Ich weiß es nicht, da wir uns bis jetzt noch nicht einigen konnten. Im Zweifelsfall verbringen wir den Sonntag auf der Autobahn...
LG Helen mit Mini
Re: Ostern-Umfrage
Dieses Jahr bleiben wir daheim. Ich hab kurz vor Ostern Geburtstag und eine Freundin besucht uns und bleibt eine Weile. Meine Schwiegereltern kommen auch hier in die Gegend, da sie dieses Jahr wieder hierher zurückziehen, also müssen wir dieses Jahr keine 3 h auf der Autobahn verbringen, worum ich echt nicht böse bin :)
Normalerweise haben wir uns immer bei ihnen daheim getroffen, die ganze Familie, aber da die Schwester meines Mannes im Mai ausgezählt ist und die Frau seines Bruders im April, gibt es dieses Jahr kein Treffen.
So können wir dieses Jahr schön hier feiern und werden wahrscheinlich mal nach Frankreich reinfahren zum Flammkuchen essen.
GLG,
Nat + Miriam
wir werden Ostern bei meinen Eltern verbringen. Das ist so etwa 1,5 Stunden Fahrt von uns. Wir fahren da hin, weil mein Vater auch 3 Tage vorher Geburtstag hat und sich das auch gut verbinden lässt. Außerdem kommt auch meine Schwaster mit ihren zwei Jungs und mein Bruder (extra aus NRW) dorthin. Wird so ne Art Familientreffen wie zuletzt zu Weihnachten.
GLG Andrea, die gerade vergeblich auf ihre Nachhilfe-Schülerin wartet mit Franziska, die selig pennt.
wir werden Ostern das erste mal in unserem neuen Heim verbringen ..... mit großem Garten :-)
Da freu ich mich drauf.
Der Große ist dann gute 27 Monate, evt versteht er das ja,dass man da suchen muss... grins...
Zu allem "überfluss" kommt die ex-frau meines Mannes mit ihrem Neuen(Alten) vorbei, bringt die gemeinsame Tochter und ihren Sohn mit.
Der ist 6 Monate jünger als mein Großer,wär schön,wenn die beiden sich verstehen.
Und die 5 tage verkneiff ich mir Menne zu Liebe auch den einen oder anderen bissigen Kommentar....is für die große ja auch schön zu sehen,wenn mama und papa sich noch verstehen.
Dadurch,dass wir jetzt alle so´nen großen km-abstand haben,ist das komplette verhältnis untereinander wieder hergestellt... na mal sehen,was mich erwartet.
Lg Chazy.
Ps : schenkt ihr euren würmern was??
Ich hab von s-mama nen Fahrradanhänger bekommen, ist ja im prinzip für die kids zu ostern, und für den großen gibts noch moosgummiplatten, leider nur ein paar, so kann er kaum was bauen..mal sehen,was ebay so anbietet :-)
wir fahren mit unseren Bekannten (meine beste Freundin und bald Tantenpante von Jillian) in unser Haus in die Eifel. Sie nimmt ihr Pferd wie immer mit...da in der Nähe kann sie es unterstellen und ihr Mann und ich gehen dann reiten..juhu..ich darf ja wieder, aber sie nicht...weil ja jetzt auch schwanger....freu....Und in der Schneifel kann man schön reiten...
Wir fahren ca. 1,1/4 Stunde bis dahin..ist in der Nähe von Prüm. Udo also mein Mann kann an seinen alten Traktor dann basteln und Elke darf Jillian hüten...
lg silke
Wir werden Ostern bei meiner Mom feiern. Wir müssen ganze 10 km fahren *g*
Warum? Naja sie hat am 10.04. Geburtstag ;o)
Das ist ganz nett, ein österlicher Geburtstag ;o)
GLG Luna mit Janice
Warum? Damit der Rest meiner Familie Lea kennen lernen kann.
LG
Narnia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen