Orthopäden - Bericht
Wir sind wieder zurück und was soll ich sagen:
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUU SIE IST KERNGESUND!!!! (Eigenaussage vom Arzt). Ick freu mich wie blöde!
Ich hab auch gleich gesagt daß sie immer nur in eine Richtung guckt und oft nur mit einem Bein strampelt und so. Hat er gleich überprüft (Schädel, Wirbelsäule und Nacken), alles super.
Ich bin echt erleichtert.
Zur Krönung hab ich mir gleich nen Termin für Freitag geben lassen, weil leider meine Knie (Hab keinen Knorpel mehr inne Knie) wieder tierisch weh tun. Und mein Rücken auch. Nachts wenn ich aufwache und auf dem Rücken liege hab ich so ne dollen Lendenwirbelschmerzen, daß ich mich nicht umdrehen kann, wie gelähmt bin. Habt ihr das auch??? Ich hab das erst seit nach der Schwangerschaft.
Danke für Eure treuen Daumen, sie haben geholfen!!!!
Liebe Grüße Doreen & Leonie
Re: Super!
da freu ich mich aber das mit deiner maus alles ok ist.
das ist die hauptsache.
das wir frauen häufig so unsere zipperlein durch eine ss davontragen, da müssen wir durch *g*.
LG Daniela und Patricia 13w5t auf dem arm
Super, freu!!! Hat sich das Daumen drücken ja
Hoffe du denkst noch an die Fotos. Ich trau mich gar nicht zu fragen, Päckchen da??? Könnte heulen! GLG susen
Re: Orthopäden - Bericht
na hört sich ja supi an. Bezüglich der Lenden...ich sterbe auch ständig...besonders wenn ich in gebückter Haltung Hausputz mache und dann hochkomme...da denk ich ich brech gleich durch...Hölle....das heißt: ran an Bauchmuskel und Rückentraining...uff
lg silke
Re: Orthopäden - Bericht
ja den Schmerz habe ich auch. Auch erst seit der Geburt. Habe schon gedacht ich bilde mir das ein und das könnte ja garnicht.
Na dann werde ich wohl auch mal einen Termin beim Doc machen
GLG Dani & Tabatha
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen