Oooch nööööööö!!! *heul*
Re: Oooch nööööööö!!! *heul*
äähhh das einzige was hilft ist die oper. zu entfernen lassen...aber es heißt nicht, wenn man keine an der Oberfläche sieht das man dann keine Krampfadern hat. Viele Krampfadern liegen in der Tiefe...dies kann dann aber der Phlebologe (Venenfacharzt) feststellen....
LG Silke 26+3
habe auch Krampfadern und soge. Besenreiser(geplatzte Adern) Muß jetzt Stützstrümpfe tragen werden angepaßt und ist ne echte Qual. Muß wahrscheinlich nach der ET auch was machen lassen. LG Futzi
*handreich*
willkommen im Club.
Ich kann uns beide ein bisschen aufbauen - ich habe neulich gelesen, dass offensichtlich DOCH eine Chance besteht, dass die ekligen Dinger nach der SS wieder weggehen - oder sich zumindest etwas zurückbilden.
Ansonsten gilt bei Krampfadern leider tatsächlich, dass man nur vorbeugend etwas tun kann...sprich Deinen FA auf diese ätzenden Stützstrümpfe an - das hilft wohl tatsächlich ziemlich gut.
Ansonsten: immer schön die Beinchen hochlegen!
Lieben Gruß von einer Leidensgenossin
~Nahele (28.SSW)
Re: *handreich*
Re: *handreich*
Gruß vom Trendsetter
~Nahele~
Mir geht's genauso... :-(
Liebe Grüsse,
Claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen