Suchen Menü

Oooch nööööööö!!! *heul*

Hab ne Krampfader entdeckt. *heul* Ich hab aber auch ein Glück. Weiß jemand wie man die wegbekommt? LG Noreen 21+5
Bisherige Antworten

Re: Oooch nööööööö!!! *heul*

Hallo Noreen,
äähhh das einzige was hilft ist die oper. zu entfernen lassen...aber es heißt nicht, wenn man keine an der Oberfläche sieht das man dann keine Krampfadern hat. Viele Krampfadern liegen in der Tiefe...dies kann dann aber der Phlebologe (Venenfacharzt) feststellen....
LG Silke 26+3

Huhu Silke, dass is ja furchtbar ne OP. Aber behalten will ich das nie, sieht ja auch nicht gerade sehr schön aus. Na mal sehn was mein FA morgen dazu sagt. LG Noreen

Hallo Loren,
habe auch Krampfadern und soge. Besenreiser(geplatzte Adern) Muß jetzt Stützstrümpfe tragen werden angepaßt und ist ne echte Qual. Muß wahrscheinlich nach der ET auch was machen lassen. LG Futzi

Strümpfe? Sieht sicher richtig hübsch aus *lach*. Da schwitzt man doch sicher ziemlich stark drunter, bei den Temperaturen. *Hmpf* Na dann freu ich mich einfach mal auf morgen was meine FÄ dazu sagt. LG Noreen

*handreich*

Hallo Noreen,
willkommen im Club.
Ich kann uns beide ein bisschen aufbauen - ich habe neulich gelesen, dass offensichtlich DOCH eine Chance besteht, dass die ekligen Dinger nach der SS wieder weggehen - oder sich zumindest etwas zurückbilden.
Ansonsten gilt bei Krampfadern leider tatsächlich, dass man nur vorbeugend etwas tun kann...sprich Deinen FA auf diese ätzenden Stützstrümpfe an - das hilft wohl tatsächlich ziemlich gut.
Ansonsten: immer schön die Beinchen hochlegen!
Lieben Gruß von einer Leidensgenossin
~Nahele (28.SSW)

Re: *handreich*

Mensch da können wir ja nen Club eröffnen. Den nennen wir dann die "Stützstrumpfbande" lach. Bin froh das ich nicht die einzigste bin. LG Noreen 22.SSW

Re: *handreich*

Tja, vielleicht kann man die hässlichen Dinger ja mit schmutzigen und provokanten Parolen beschmieren...vielleicht werden Stützstrümpfe dann zum Trend...wer weiß? ;o)))
Gruß vom Trendsetter
~Nahele~

Mir geht's genauso... :-(

Laut meiner Frauenärztin kann man da nichts vorbeugendes machen - entweder man bekommt sie, oder man bekommt sie nicht. Liegt wohl am Bindegewebe. Frust. Auf jeden Fall sehen meine Beine ziemlich grässlich aus, und die Krampfadern gehen hoch bis zum Schambereich. Nerv. Stützstrumpfhose soll helfen, viel die Beine hoch legen (haha, wie denn bitte, mit einem Kleinkind?), viel Schwimmen, spazieren gehen, und und und. Die Ärztin sagte aber auch, dass die Krampfadern nach der Schwangerschaft nicht mehr ganz so schlimm sein sollen bzw. wieder verschwinden. Na, da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich!!
Liebe Grüsse,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen