Suchen Menü

Online-Einkaufstipp und Windeln im Angebot

Hallo,
muß euch jetzt mal einen Tipp geben. Ich bin restlos begeistert vom Online Shop von SCHLECKER. Ich habe dort jetzt schon öfters bestellt und die liefern total schnell z.B. Freitag bestellt - gerade geliefert. Mindestbestellwert sind EUR 15,00 und ohne Versandkosten ist es sowieso. Ich bestelle mir da z.B. immer einen Monatsvorrat an Windeln - dann muß ich nicht schleppen. Die meisten Artikel, die ich so bestelle sind bei SCHLECKER am günstigsten. Zur Zeit kann man bei jeder Bestellung kostenlos 2 Probepackungen Milupa Kinderdrink mit in den Warenkorb packen, sind je zu 200 gr und haben einen Wert von EUR 2,30, das lohnt doch schon. Ich habe die jetzt schon zum 4. Mal bekommen *gg* und warte auf die 5. Ladung und 1 Bübchen Creme Probe habe ich auch schon bald 4x.
Bis morgen sind bei Schlecker übrigens Fixies im Angebot - weiß aber nicht wie günstig der Preis ist, da ich mit der Schlecker-Eigenmarke bei den Windeln sehr zufrieden bin und nur diese bestelle. Aber Fixies-Probepackungen gab es neulich natürlich auch ...
OK, genug gequatscht, bin halt so begeistert und soll auch keine Werbung sein nur mal zum überlegen ob es sich für euch lohnt.
LG Chia
Bisherige Antworten

Re: Online-Einkaufstipp und Windeln im Angebot

Hi,
mich stört nur, daß das mit DPD geliefert wird, die sind so umständlich...
Habe neulich auch mal dort Windeln und Feuchttücher bestellt, um mir die Schlepperei zu sparen, waren 3 Pakete. (habe ja auch noch 2 Wickelkinder). Leider war ich nie da als der DPD-Fahrer kam, deshalb gab es dann bissl Ärger, Termin vereinbart, er kam trotzdem einen Tag eher, ich wieder nicht da, DPD hats bei einem "Nachbarn" abgegeben, der etwa 300 Meter weit weg wohnt und letztendlich mußte ich die schweren Pakete dann doch schleppen *ächz*.
Ansonsten muß ich sagen, sind sie Angebote wirklich günstig und es liegen auch immer mehrere Proben im Paket.
Und mit 6,99 sind die Windeln unschlagbar günstig!
Viele Grüße
Maika+Olivia

Hi Maika,
das ist dann aber blöd gelaufen :-(, aber es waren 'nur' 300 m, obwohl ist wahrscheinlich doch weiter als Geschäft-Auto-Wohnung ...
Ok ich hatte bis jetzt das Glück, daß ich immer zu Hause war, wenn geliefert wurde und bei DPD kann man es schlechter abschätzen wann die kommen als bei der Post (immer vormittags bei mir). Aber wenn die dann auch beim Nachbarn abgeben, dann habe ich wohl auch kein Problem damit, weil es hier ein gaaaanz nette gibt, die eigentlich immer zu Hause ist (oder eines ihrer Kinder), die hat schon viel für mich angenommen, als ich noch arbeiten ging und die Ebay-Sucht mich schon gepackt hatte *gg*
LG Chia

Hallo Chia,
werde in Zukunft auch davon Gebrauch machen, den das Einkaufen gehen und Schleppen (Windeln sind ja ein wenig umständlich zu tragen) muss ja nicht sein, wenn es doch ein wenig einfacher geht.
LG Suzi

Ich leg die Windeln immer in den Kiwa unten rein..

... dann muß ich sie auch nicht tragen. Sind da ganz leicht. Und zum Schlecker ist es nicht soooo weit. Welch ein Glück.
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Re: Ich leg die Windeln immer in den Kiwa unten rein..

Hallo Sonnenblümle,
bei unserem Kiwa ist unten nicht so viel Platz und ich könnte so nur 1 Paket kaufen und müßte ständig dran denken, daß ich neue Windeln brauche und müßte ständig zum Laden hetzen, so kaufe ich die Babysachen halt alle online, sind ja auch noch Feuchttücher, Stilleinlagen, Öl etc. da würde ich auch noch öfters laufen müssen. Tja man wird bequem mit der Zeit *gg* Bei uns ist Rossmann um die Ecke, da kaufe ich für den Notfall.
LG Chia

Hallo Suzi,
ich trickse sogar noch etwas, versuche immer bei einer Bestellung so knapp wie möglich über EUR 15,00 zu liegen und mache dann zwei Bestellung - wo ich mir dann jedesmal die kostenlosen Sachen einpacke und natürlich zweimal die anderen Pröbchen bekommen, die Schlecker noch so reinpackt. *fg* Achso, wenn Du nur einen Vorteilspack Windeln bestellst, dann sind die immer extra, da alleine gibt es wohl dann keine zusätzlichen Proben, deswegen bestelle ich bei Windeln dann immer noch ne Kleinigkeit mit. Nicht wundern und mich für verrückt halten, ich mache mir immer über solche Sachen zu viele Gedanken *gg*
LG Chia

ich bestelle auch sehr oft bei Schlecker und das klappt echt gut. Allerdings mit der Windel-Eigenmarke bin ich super unzufrieden. Ob die normalen oder die Premium.....lang kann mein Baby die nicht umhaben, dann sind sie "durchgepuscht" ;-).
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie +heut 6 Wochen +

Hallo Jacqui,
also wir haben die Windel letzte Nacht gaaanz lange getestet und es war nichts ausgelaufen - obwohl das schon mal vorkam - aber wir haben echt keine Probleme mit den Windeln. Aber es ist wie bei den großen Marken auch, jedes Kind muß seine Windel finden.
LG Chia mit Naomi, die heute 8 Wochen alt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen