Online-Anbieter für Hartan-KiWa???
wer kann mir sagen, wo ich günstig einen Hartan-KiWa (übers Internet, Telefon etc.) bestellen kann?
LG, Dörte (22.SSW)
Re: Online-Anbieter für Hartan-KiWa???
leider weiß ich keinen Onlineanbieter...aber hier in Köln und Frechen gibt es einen Babyladen wo die günstig sind.
Also der Hartan Skater x mit Softtasche kostet ohne Softtasche 319 Euro und die Softtasche 79,95. Wenn ich im Internet da manche Preise sehen was die woanders kosten..mannomann. Weiß nicht ob die auch Telefonisch bestellungen aufnehmen.
Kannst ja mal auf die Internetseite gehen.
baby-bottosso und dann das übliche für die internetadresse mit davor und dahinter...sonst löscht mir hier der Compi die Seite wieder...
LG Silke 25+0
das ist der, bei dem ich meinen damals auch bestellt hatte. Der war mit Abstand am billigsten für den Skater X
schau' mal bei ebay...
ich hatte vor einigen Wochen auch einen Hartan Skater gesucht. Bei ebay konnte man die sofort kaufen, also Festpreis. Mir hatte nur leider kein Muster gefallen, also haben wir ihn im Babyland bestellt.
Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück!
Liebe Grüsse,
nic74 (24+0)
wir haben hier bestellt:
wir haben einen Hartan TOPLINE mit softtasche gekauft. ein preis ist jetzt auf der seite nicht mehr angegeben, aber wir haben EUR 380 bezahlt!
die haben auch noch andere gute angebote.
lg
geebee 34+0
unter Schmuck-Kinderwagen mit dem üblichen davor und dahinter kann man auch Online bestellen. Ich hatte die Seite irgendwann mal aufgetan, aber auf der Essener Baby-Messe haben wir dann "vor Ort" bestellt. Bekommen den Wagen jetzt Porto-/Frachtfrei (oder wie man das auch immer nennt) Anfang November geliefert.
Liebe Grüsse
Ramona :o) mit Junior (22+5)
wir bestellen den Hartan Skater XL mit Hartschale bei Baby-Bellmann. (mit dem üblichen bla bla )
Bei BabyOne kostet der 499 ?, in einem anderen Laden 519 ?
Bei Baby Bellmann nur 425,95 ?.
Auch das Zubehör (Schirm, Garnitur, Wickeltasche..) kostet über 12-13? weniger pro Teil.
Hat jemand ein besseres Angebot, bin ich natürlich sehr interessiert.
LG
Nici 19+3
unseren Hartan-Topline haben wir vergangenes Jahr bei Happy Baby in D-dorf bestellt. Die üblichen w's davor, dann habbybaby-duesseldorf und de dahinter. Unser Topline kostete 420 Euro und beinhaltete neben dem Wagen eine Softtasche, eine Wickeltasche und ein Winterfell. Den Preis konnte sonst niemand unterbieten. Am Wochenende haben wir nun einen Geschwisterwagen gekauft (unsere Kleine wird im November noch nicht so weite Strecken laufen können) - sagenhaft günstig bei Baby Bellmann. Auch die üblichen w's davor, hintendran de und fertig. Nur so als Preisbeispiel: der Wagen, den wir genommen haben, kostet regulär 189 Euro, bei Baby Bellmann jedoch nur 140 Euro.
Grüsse und frohes Shoppen,
Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen