Suchen Menü

Okay, ihr habt gewonnen, ich habe beim FÄ angerufe

So, ich habe mich getraut und bei meiner FÄ angerufen. Die Arzthelferin war heute super nett und hat gesagt ich soll nachher ein Rezept holen kommen und am Montag beim regulären Termin wird dann noch einmal kontrolliert. Es gebe genug Medis die man ohne Probleme in der SS nehmen darf.
Danke nochmal für eurer Unterstützung
Dani
Bisherige Antworten

Re: Okay, ihr habt gewonnen, ich habe beim FÄ angerufe

Hallo Dani!
Na also, dann war der Anruf halb so schlimm wie vermutet. Ich hatte leider auch schon Blasenentzündung mit heftigen Nierenschmerzen. Von daher kann ich nur raten, ab zum Arzt, denn je früher es behandelt wird, umso schneller hast Du Ruhe.
Mir hat immer eine Wärmflasche sehr gut geholfen. Auf den Bauch legen - oder in meinem Fall auch an die Nieren, das hilft auch enorm.
Liebe Grüße und gute Besserung vom sonnenblümle

Supi, haste gut gemacht! Schön daß die Arzthelferin heute nett war, sonst kommt man sich echt blöde vor. Dann ist ja alles soweit gut, und ich wünsch Dir nochmal ganz gute Besserung! Mit den Medis verschwinden solche Infektionen ja meist superschnell :-)) Liebe Grüße, Tania

Hey, das freut mich aber! Zwei Fliegen mit einer Klappe, Dir wird geholfen und die "Miezen" können auch anders! :o)
GGGGLG Conny&Krauselinchen 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen