Oje, mir geht's ganz komisch...
irgendwie ist mir mulmig zumute. Ich blute seit gestern abend lustig vor mich hin ( Wochenfluss war eigentlich schon vorbei) und jetzt hoffe ich inständig, dass das nur eine besonders heftige erste Menstruation ist - ich stille ja nicht, von daher könnte das sein -, denn sonst habe ich vermutlich ein Problem. Oh, oh...
LG Josephina mit Constantin 5w3t, der den Schlaf der Gerechten schläft, nachdem er vorhin bei der Spazierfahrt die halbe Stadt zusammengebrüllt hat *schäm*
Re: Oje, mir geht`s ganz komisch...
hört sich erhlich gesagt nach der ersten mens an, wenn du unwsicher bist, ruf doch deinen FA an und frag, ob sie es wirklich schon sein könnte, aber ich denke schon
lg michi, ET-6
daran habe ich auch schon gedacht, aber heute nachmittag würde ich nur den Chef meiner FÄ an die Strippe kriegen und... och nö, lieber nicht. Habe mal bei Frau Grein im Hebammen-Forum gefragt, die wird mir ja sicherlich auch sagen können, ob das möglich ist oder nicht.
LG Josephina
hmmm, wie siehts denn mit der Nachsorgehebamme aus - hast Du eine? Vielleicht könntest Du die mal fragen.
Hast Du denn Mens-artige Schmerzen dazu?
LG ~Nahele~ mit Erik, 2w3t, auch selig schlummernd
na, haben wir unsere herzallerliebsten Jungs denn heute überhaupt verdient?! ;-)
Meine Nachsorgehebi hat sich doch nach 5 Besuchen vom Acker gemacht. Zudem wollte sie mich anrufen, um mir zu sagen, wann mein Rückbildungskurs losgeht, und hat sich deswegen auch noch nicht gemeldet. Da ist es mir jetzt viel zu doof, dort nachzufragen.
Mit den Mensschmerzen ist das so eine Sache. Ich gehöre zu den Glücklichen, die sowas noch NIE hatten, insofern ist das jetzt leider auch kein Kriterium. Aber, hm, was kann es sonst sein?! Wie gesagt, der Wochenfluss hat sich verhalten, wie es in den Büchern steht, und war eigentlich am Ende. Aber komisch isses doch... Vielleicht kann ich auch nur einfach nicht glauben, dass das mit der Mens schon wieder losgeht, ich meine, dann bin ich ja definitiv entschwängert ;-)
LG Josephina
Nun, ich denke dann einfach mal ganz laienhaft: solang Du keine Schmerzen hast, kann es nix allzu schlimmes sein, oder?
Ich glaube, richtig gefährlich ist es doch eigentlich andersherum, also wenn der Wochenfluss eben NICHT fließt.
Und da Du nicht stillst, ist es doch recht wahrscheinlich, dass es tatsächlich schon wieder die rote Pest ist... *g*
Ja, und unsere süßen Boys...*seufz*...bin mir heute auch nicht sicher, ob ich den Schnuckel wirklich verdient habe... ;o)
Habe einen glücklichen Tag heute! *freu* Noch kein einziges Tränchen bei mir geflossen! :o)
GLG ~Nahele~
Nochwas!
(Eigentlich solltest Du die Hebamme anrufen und sie nach einer Vertretung fragen...aber das würd ich ganz sicher auch nicht fertigbringen... *g*)
LG ~Nahele~
Ah, ...
Was die Hebi angeht, komme ich momentan ohne ganz gut klar. Eigentlich wollten wir nochmal zusammen Fingernägel schneiden, aber das mache ich dann morgen eben alleine. Ich hoffe ja, dass Constantin nachher trotzdem noch Arme hat ;-)
LG Josephina
Re: Ah, ...
das hab ich sogar schon gemacht - als Monsieur an meiner Brust eingepennt ist... *harharhar* ...ging ganz gut und wurde höchste Zeit, er hat sich schon ein paar beeindruckende Kratzer zugefügt (und mir auch *aua* ...arme Brustwarzen!).
Was den Babyblues angeht, hab ich gestern nochmal länger mit meiner Hebamme gesprochen, nachdem ich auf ihr fröhliches >>Na, wie gehts Dir denn? Ist aber alles noch im Rahmen...ich bin halt nur besorgt, weil ich ja schoneinmal wg. Depressionen in Therapie war und der Gedanke an einen Rückfall mich echt rasend macht.
Bin daher vielleicht auch überängstlich...auch nicht grad förderlich, was? ;o)
LG ~Nahele~
Re: Ah, ...
LG Josephina
*nick*
Re: *nick*
So, ich werfe mich jetzt mal in Schale. Ich habe heute abend Baby-frei (ja, so gemein bin ich schon *ggg*) und werde erstmal 'ne Runde shoppen gehen, wenn mein Freund von der Arbeit kommt. Zur Strafe muss ich allerdings ein Geburtstagsgeschenk für Schwiegervater besorgen :-(
ich hatte ja am 13.10.03 KS ( stille auch nicht )und bei mir war die erste mens schon da. sie war sehr heftig und dauerte fast 10 tage. also ganz bestimmt hast du jetzt auch deine mens.
lg Soe
oh, jetzt schöpfe ich Hoffnung :-))). Ja, war das bei Dir auch so eine megastarke Blutung? Ich hatte das noch nie so und war deswegen schon ganz unruhig. Gestern hat sogar unsere Matratze dran glauben müssen :-( , da dachte ich ja, ich spinne.
LG Josephina
glücklicherweise habe ich nicht durchgeblutet -))))
aber sie war wirklich sehr stark, mich hat es richtig genertvt. ich hatte dann als es nachließ tampons benutzt. und als ich dachte sie wäre fast schon vorbei, kam nochmal 2-3 tage ne ganz kräftige ladung !!!
aber jetzt ist sie weg.und ich bin gespannt, wann sie wieder auftaucht, dann fange ich nämlich mit der pille an, und hoffe das meine ätzenden pickel verschwinden *hoff*
so jetzt muß ich ein fläschchen machen, amy hat hunger !!
lg Soe
PS: schläft dein schatz nachts schon durch ?????
Constantin schläft nachts auch noch nicht durch, aber die Schlafphasen werden immer länger, er schafft jetzt 6-7 Stunden am Stück (legt diese Stunden allerdings meistens zwischen 21.00 und 3.00/4.00 Uhr, so dass er im Endeffekt doch noch nachts loslegt). Aber ich denke, ich kann ganz zufrieden sein, zumal er nachts wirklich einfach zu "handhaben" ist. Wie klappt es bei Amy?
LG Josephina
ach so, du warst noch gar nicht beim FA. mir hatten sie gesagt, das ich 4 wochen nach der entbindung zum FA gehen soll. da der wochenfluß bei mir sehr früh aufhörte, und ich im nach der entbindung mal einen blutstau hatte, bin ich etwas früher zum FA.
also ich denk schon, das du wirklich deine mens hast. woher die "sauerei" kommt, weiß ich auch nicht, ich habe mich auch gewundert. vor allem weil es so lange ging und irgendwie in 2 teile. als sie nämlich schwächer wurde, und einen tag dann sogar nix mehr kam, dachte ich sie sei rum, aber nix, dann kam 3-4 tage nochmal ne mega ladung *gggggg*
ach hast du es gut. amy schläft in der regel nachts nicht länger als tagsüber. aber wunder, vor 2 tagen hatte sie mal erst nach 5 studnen was gewollt. tja das war aber nur das eine mal.
obs ein anfang ist ????? *bitte* *bettel*
ich finde den schlafentzug so.............*zum heulen*
naja, aber da bin ich ja nicht die einzigste.
im momnet füttert mein schatzi gerade, und ich glaub ich gehe jetzt auch schon bald in die haia, so kann ich wenigstens 3 stunden schlafen.
lg Soe
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen