Suchen Menü

Ohweh, hoffentlich geht es unsrem Forum...

... nicht genauso. Habe gerade mal in das Forum Januar bis März 2002 geschaut weil mein Robin da ja geboren ist. Da ist es sooooo megamässig still. Die kommen für mehr wie einen halben Monat mit einer Seite aus dabei sind die Kinder ja nicht mal oder grad erst zwei Jahre alt. Die Muttis sind doch bestimmt noch nicht alle wieder arbeiten *grübel* Bitte bitte lasst es hier nicht auch so ruhig werden!!
GGGGLG
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Ohweh, hoffentlich geht es unsrem Forum...

Hallo Sonja,
arbeiten werden sie noch nicht alle, aber vielleicht sind einige schwanger oder haben schon ein weiteres Kind und hängen (wie du) hauptsächlich in ihren neuen Foren rum.
Aber tröste dich, wir sind doch hier eigentlich eine ganz agile Truppe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Forum mal Ödland wird...
GLG Andrea mit Franziska 9w 2t

... das kenne ich!
Julian ist auch im Februar 2002 geboren und ich finde, das es da ziemlich ruhig geworden ist.
Die meisten sind wohl in das Kinder 1-2 Jahre Forum umgezogen...
Hoffentlich bleibt "unser" geb. Nov/Dez länger bestehen - sind nämlich tolle Leute hier!
Liebe Grüsse Katja

seit wann gibts denn diese Foren?

vielleicht war da noch nie sooo richtig was los dort??????? Gab es dieses Forum auch schon mit Beginn der Schwangerschaft? Ich weiß gar nicht, seit wann es dieses Board hier eigentlich gibt..grübel
Vielleicht weiß jemand mehr?
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 10 Wochen heut genau

Hi Sonja, wenn wir uns alle richtig Mühe geben, wird es schon werden. Ich glaube auch, dass wir hier ne ziemlich rege Truppe sind. Klar hat man mal mehr oder weniger Zeit! Aber mach Dir mal keine Sorgen! LG Ricky & Hendrik 16w
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen