Ohrenschmerzen und Zähnchen?????
ich glaub bei Jillian brechen die Zähne unten durch...und sie ist auch seit ein paar Tagen oft quengelig, besonders beim Fläschen geben und packt sich auch ständig ans rechte Ohr...ich denk mal das zieht wahrscheinlich hoch...hoffe nur nicht das sie eine Mittelohrentzündung bekommt, aber dafür müsste sie ja öfters brüllen, oder???
lg silke
Re: Ohrenschmerzen und Zähnchen?????
naja die Zähne tun halt oft schon weh, lange bevor sie durchbrechen. Mittelohrentzündung kommt bei den Kleinen meist mit Fieber. Vielleicht hängt das quengelige auch damit zusammen.
Viele Grüße
Cindy mit Julia (die immernoch hustet und mich zur Zeit nicht aus dem Zimmer lässt)
Also nachdem Silvana jetzt schon total durch den Wind ist und nicht einschlafen will, laß ich das morgen lieber sein. Bitte sei mir nicht böse und versuche es doch alleine - BITTE! Sonst hab ich sooooooooo ein schlechtes Gewissen, wenn Du wegen mir auch nicht fährst.
GLG
Tina
Centro
ich bin dir doch nicht böse.....ich kann dich voll verstehen...aber alleine fahr ich nicht...das ist mir zu weit...wenn einer bei mir mit im Auto sitzt ok, aber nicht alleine...ich hatte damals einen scheiß Autobahnunfall und seitdem hasse ich es alleine weit weg zu fahren...bibber...brauchst aber kein schlechtes Gewissen zu haben. So bis nach Köln wäre ja ok, aber weiter ist für mich Horror...
lg silke
...und wenn ich Dir mein Auto mit Navi leihe???
GLG
Tina
Geht um das alleine fahren...
erstmal würde Udo mich killen...neee...danke, aber das ist ja nicht das Problem...ich fahre nicht alleine so weit...ich hoff dann auch auf Treffen später vielleicht sogar in Köln...
lg silke
also, ich denke, wenn Jillian echt eine Mittelohrentzündung hätte würde sie sich anderst verhalten und du würdest das sicher merken (schreien u.a.)
Allerdings solltest du wenn du dir unsicher bist lieber zum Arzt gehen...
Bei Leonie ist es auch soweit, die Zähnchen sind schon ins Zahnfleisch eingeschossen und ich denke, lange dauert es nicht mehr, bis sie durchkommen - sie kaut ständig auf ihrer Hand und den Fingern :0)
Probier doch mal die Osanit Globoli aus - homöopathisch - die helfen bei Leonie Wunder!
Liebe Grüsse
Katja
PS: Leonie hatte auch eine Zeit, da hat sie immer am Ohr "gezupft", aber bei den Kleinen hängt ja auch alles noch mehr zusammen - ich kann mich erinnern, als ich meinen Weisheitszahn bekommen habe, hatte ich auch tierisch Ohrenschmerzen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen