Suchen Menü

Ohrenschmerzen und Zähnchen?????

Huhu,
ich glaub bei Jillian brechen die Zähne unten durch...und sie ist auch seit ein paar Tagen oft quengelig, besonders beim Fläschen geben und packt sich auch ständig ans rechte Ohr...ich denk mal das zieht wahrscheinlich hoch...hoffe nur nicht das sie eine Mittelohrentzündung bekommt, aber dafür müsste sie ja öfters brüllen, oder???
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Ohrenschmerzen und Zähnchen?????

Hallo Silke,
naja die Zähne tun halt oft schon weh, lange bevor sie durchbrechen. Mittelohrentzündung kommt bei den Kleinen meist mit Fieber. Vielleicht hängt das quengelige auch damit zusammen.
Viele Grüße
Cindy mit Julia (die immernoch hustet und mich zur Zeit nicht aus dem Zimmer lässt)

Re: Ohrenschmerzen und Zähnchen?????

Huhu Silke!
Also nachdem Silvana jetzt schon total durch den Wind ist und nicht einschlafen will, laß ich das morgen lieber sein. Bitte sei mir nicht böse und versuche es doch alleine - BITTE! Sonst hab ich sooooooooo ein schlechtes Gewissen, wenn Du wegen mir auch nicht fährst.
GLG
Tina

Centro

huhu,
ich bin dir doch nicht böse.....ich kann dich voll verstehen...aber alleine fahr ich nicht...das ist mir zu weit...wenn einer bei mir mit im Auto sitzt ok, aber nicht alleine...ich hatte damals einen scheiß Autobahnunfall und seitdem hasse ich es alleine weit weg zu fahren...bibber...brauchst aber kein schlechtes Gewissen zu haben. So bis nach Köln wäre ja ok, aber weiter ist für mich Horror...
lg silke

...und wenn ich Dir mein Auto mit Navi leihe???

Also da kann dann wirklich nichts mehr passieren - ist idiotensicher und selbst solch ein Orientierungswunder *hüstl* wie ich findet dann überall hin. Und Kratzer sind schon genug am Wagen - käme auf einen mehr auch nicht mehr an *ggg*. Würde ich wirklich ohne Bedenken machen!!!
GLG
Tina

Geht um das alleine fahren...

Huhu,
erstmal würde Udo mich killen...neee...danke, aber das ist ja nicht das Problem...ich fahre nicht alleine so weit...ich hoff dann auch auf Treffen später vielleicht sogar in Köln...
lg silke

Re: Ohrenschmerzen und Zähnchen?????

Hallo Silke,
also, ich denke, wenn Jillian echt eine Mittelohrentzündung hätte würde sie sich anderst verhalten und du würdest das sicher merken (schreien u.a.)
Allerdings solltest du wenn du dir unsicher bist lieber zum Arzt gehen...
Bei Leonie ist es auch soweit, die Zähnchen sind schon ins Zahnfleisch eingeschossen und ich denke, lange dauert es nicht mehr, bis sie durchkommen - sie kaut ständig auf ihrer Hand und den Fingern :0)
Probier doch mal die Osanit Globoli aus - homöopathisch - die helfen bei Leonie Wunder!
Liebe Grüsse
Katja
PS: Leonie hatte auch eine Zeit, da hat sie immer am Ohr "gezupft", aber bei den Kleinen hängt ja auch alles noch mehr zusammen - ich kann mich erinnern, als ich meinen Weisheitszahn bekommen habe, hatte ich auch tierisch Ohrenschmerzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen