Suchen Menü

Ohoh eine Sinnlospost ;)

Huhu, habe am Wochenende, als ich mich in meinen Bikini gezwaengt habe, festgestellt, dass ich darin aussehe wie eine billig Erotik-Darstellerin. Das Oberteil hat doch tatsaechlich nur noch das wenigste verdeckt ;) Na wenn das so weitergeht muss ich bei der naechsten Hitzewelle einen oben ohne Strand suchen ;) Achja, meinem Mann wuerde es gefallen!!!!
*lach* Katja
Bisherige Antworten

Re: Ohoh eine Sinnlospost ;)

hi
zu meinem Bedauern mußte ich auch feststellen, dass mein Bikini Oberteil schon eher peinlich aussieht. Ist nicht mal mehr der ganze Warzenhof bedeckt. Dabei war der voriges Jahr überhaupt nicht knapp sondern total sportlich.
werde mir jetzt wohl ein größeren zulegen müssen.
*ggg*
LG anita

Hallo Katja!
Dann warte erst einmal den Milcheinschuss ab, da fallen deinem Göttergatten sicherlich die Augen aus dem Kopf *lol*. Ich gehöre eher zur Kategorie "Wenigbusenträgerin", und trotzdem konnte ich die erste Woche nach Jonas Geburt kaum die Arme gerade nach unten hängen lassen, so viel Oberweite hatte ich - Wahnsinn!!!
LG, Sonja (17+1)

Lol *wegschmeiss* na, auf das die Milch nicht so bald einschiesst. Ich frage mich ja jetzt schon ob ich ne kurzzeitige Karriere als "Busenwunder" anfangen soll ;) Naja, wer will schon seine ARme nach unten haengen lassen ;)
Liebe Gruesse, Katja (15+4)

Oh ja !!!
Ich hab auch Probleme damit - vorher 80 D jetzt 90 F !!!
Da ist nicht mehr viel mit den bisherigen Bikinis...*schnüff*
Und oben ohne sieht in meiner Kategorie nicht mehr so prickelnd aus, zumal sich das auf der häuslichen Terasse (einsehbar !!!) nicht so gut machen würde...*NachbarnausdemFensterhäng....*
GGGGGGLG Petra mit Zwerg 15+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen