Ohne Worte....
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-105778.html
LG
Tina
Re: Ohne Worte....
hihi, ich hab gerade Luis auf dem Schoß und das Bild angesehen, da guckt Luis auf den Bildschirm und lacht *g*.
Der findets auch lustig.
GGLG Nici
lach...hihi..so sah Jillian auch aus..die Frühkarotten sind sehr flüssig..bei den Karotten mit Kartoffeln geht es besser...ich kratze aber auch den Rest um den Mund mit dem Löffel zusammen und schieb den auch noch rein...geht mittlerweile ganz gut...
lg silke
Hallo Tina,
wieso? Das Lätzchen ist doch ok, aber die Schnute... :-)
Constantin saut eher mit dem Grießbrei (der macht aber zum Glück nicht so fiese Flecken). Auf seine Möhrchen fährt er tierisch ab, da passt er schon auf, dass so gut wie alles IN seinem Mund landet.
LG Josephina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen