Ohje, jetzt schon Freßattacken???
es ist bei mir ein entweder oder. Also erst hab ich stundenlang keinen Hunger und der Gedanke an etwas zu essen ist für mich eklig und mir wird übel, was mir ja eh konstant ab 16 Uhr ist, danach aber habe ich einen wahnsinns Hunger und dann nur etwas herzhaftes.
Früher hab ich süßes essen können ( leider hat das meinem Gewicht gar nicht gutgetan) und nun muß ich mich schon fast zum einem Joghurt zwingen. Dafür lieber irgendwas mit Senf, eben was es ne kleine Tüte Chips oder sonstiges Herzhaftes Essen jedoch ohne Fleisch, das muß nicht sein.
Kann doch nicht sein, daß ich jetzt schon Heißhunger auf so´nen Kram habe oder? Wie geht es euch??
Sonst bekomm ich schon beim ersten Wiegen bei der FÄ Ärger *grins*
Viele Grüße
Anke 7+0
Re: Ohje, jetzt schon Freßattacken???
ich habe seit ungefähr einer Woche andauernden Appetit auf Süßes. Nutellabrot zum Frühstück, dann Duplo, Gummibären, Mohrenköpfe und und und... Au wei, das darf so nicht weitergehen!
Wobei ich jetzt auch gut und gerne Chips essen könnte! Aber sonst nix...
LG
Daniela
also ich habe zwar keine Freßattacken aber hunger auf deftiges o. mal süßes gibt's bei mir auch :-)
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 10.SSW, ET:20.11.2003.
Ich habe früher nie Marzipan gegessen nun habe ich dies immer zuHause, da ich oft appetit drauf habe! Oder meinen Kaffee morgens, da war ich auch eher der süße Typ sonst , brauchte meine 3 Löffel Zucker! Nun mach ich nur noch einen halben Löffel rein........
Aber so Freßattacken selbst habe ich noch nicht *puh* :D
Liebe Grüße
Nina 9+5
mein Essverhalten hat sich sehr schnell total verändert. Esse ganz
anders als vorher! Und keine Schokolade mehr (ausser ganz
selten schwarze mit Orangensplittern, die hab ich früher gar nicht
gemocht), auch sonst nix Süsses, bis auf Quark. Habe früher total
gerne Joghurt gegessen - ist neuerdings aus dem Speiseplan
verbannt ... Naja, bin ja froh, wenn ich überhaupt was essen kann
und mir nicht nur übel ist ... Heute Morgen wollte ich nur was aus
dem Kühlschrank nehmen (dort drin ist einfach ein ekliger Geruch
- aber es riecht ihn sonst niemand, Mist), es hat mir gerade noch
zum Spülbecken gereicht ...
Schwangersein ist einfach komisch. Irgendwie auch lustig!
Viele Grüsse, brigitte
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen