Ohhhh, alle kriegen Ihre Babys und wir dürfen noch
Sorry für dieses JAMMER-POSTING.....ich kann net mehr....
LG Nicole & Winnie 32+2
Re: Ohhhh, alle kriegen Ihre Babys und wir dürfen noch
Kann Dich gut verstehen wie sicherlich viele hier auch. So gegen den Schluss hat man echt die Schnauze voll von den vielen Beschwerden und da möchte man doch endlich seinen kleinen Sonnenschein in den Armen halten dürfen. Ich beneide auch alle, die es schon geschafft haben.
Ich z.B. gehe fast die Wände rauf wegen dieses ekligen Sodbrennens und dann kommt noch die Atemnot in der Nacht hinzu, da ich sowieso unter Asthma leide und meine Nase seit Beginn der Schwangerschaft chronisch zu ist kann ich nur noch durch den Mund atmen (sehr fördernd für die Nachtruhe).
Hoffe auch, dass die restliche Zeit noch rascher verfliegt für uns alle hier!!!
Liebe Grüsse und viel Durchhaltevermögen bis zum Endspurt
Bea (29+1)
Re: Ohhhh, alle kriegen Ihre Babys und wir dürfen
hach, eine Leidensgenossin!! Fühle mich ziemlich allein mit dem
blöden Sodbrennen. Nix hilft! Spätestens wenn ich mich hinlege,
fängt es an. Aber meistens schon am Morgen früh. Und das mit der
Nase, die zu ist, kenn ich auch. Wie soll man da noch gut schlafen
können ...
Sodbrennen-Tipp: du bist doch aus der Schweiz, oder? In der
Apotheke oder Drogerie gibt es Similisan-Tabletten
(Homöopathisch) gegen Magenbrennen/saures Aufstossen. Die
nehme ich jetzt seit letzten Dienstag und die helfen wenigstens,
dass ich durch den Tag nicht mehr so schlimmes Sodbrennen
habe. Wenn ich mich hinlege, ist es leider noch immer nicht gut,
aber schon viel besser. Probiers doch mal aus?
Und ich will auch dass die Zeit vergeht. Hopp und looooooooos!
Liebe Grüsse, brigitte, 31. SSW
Ja, Du hast absolut ein gutes Gedächnis: Ich komme aus der nähe von Basel.
Danke für den Tipp mit dem Similasan. Werde am Mittwoch sowieso zu meiner Ärztin gehen, da werde ich Sie gleich darauf ansprechen, ob sie mir nicht etwas verschreiben kann. Ich esse den ganzen Tag nach jeder Speise eine solche Magentablette, aber leider wirkt diese nicht mal mehr ein paar Stunden. Mal sehen....
Das mit der verstopften Nase ist ja scheins auch so eine Schwangerschaftsnebenwirkung habe ich gelesen.
Mein Mann hat mir gesagt, dass ich in der Nacht zeitweise Atemaussetzer habe und ich versuche nach Luft zu schnappen. Frage am Mittwoch meine Ärztin auch wegen dem Problem. Es könnte ja schädlich fürs Baby sein.
Na dann hoffen wir mal das beste für die uns noch verbleibende Zeit.....und hopp in die Warteschlaufe!!!
Liebi Grüessli
Bea
ich helfe mit, die Zeit ankurbeln - ich mag auch nicht mehr
so richtig *heul*. Seit ein paar Tagen komme ich mir wirklich
vor wie ein Nilpferd, irgendwer hat meine Innereien auf ca.
5 cm zusammengeschoben, und alles tut mir weh. Außerdem
komme ich gar nicht mehr so richtig aus dem Knick - eben
habe ich 4 von 9 möglichen Fenstern geputzt und bin danach
schnaufend auf dem Sofa zusammengebrochen *ggg*.
LG Josephina 34.SSW
Ich schließe mich mal an...
Also ich würde mich ja freuen, wenn mir wieder 2-3 Wochen geschenkt würden.... Natürlich soll dann auch alles in Ordnung sein - ist ja klar...
LG
Tina
29+4
ich muß die Zeit leider noch etwas stoppen ;-)
Ich hab leider auch noch nichts groß vorbereitet..wenn ich lese, ihr habt eure Taschen fertig bzw. die Sachen fürs Kind schon gepackt....oh *schääääääääm*, so weit bin ich einfach noch nicht.....als dass ich mich damit beschäftigt habe.
Wir sind gerade am Hausbauen bzw. soll es demnächst losgehen und wir haben noch soviele Wege zu erledigen und ich muß auch wegen dem Hausbau zur Detailbesprechung ins Hauptwert fahren in 4 Wochen (400km weit weg) und auch so noch geschäftlich jenseits meiner 32. Woche verreisen.....dass ich froh bin, dass alles noch ohne Baby auf dem Arm zu erledigen.
mir geht es toi-toi noch supergut, keinerlei Beschwerden und ich hoffe, dass bleibt dann auch nach Woche 30 soooo, wenn die Babieleins wirklich anfangen so richtig schwer im Bauch zu liegen.
Grüßle Jacqui
27+3
Re: ich muß die Zeit leider noch etwas stoppen ;-)
Ich würde soooooooo gern die Zeit ankurbeln. Es soll endlich schneller gehen.
Daniela SSW 31+2
Re: Ohhhh, alle kriegen Ihre Babys und wir dürfen noch
Du kannst den Rücken entlasten, wenn Du ein großes Stillkissen zu einem J legst. Die längere Seite legst Du vor Deinen Bauch und die Kurve zwischen Deine Beine. Du kannst auch mal ausprobieren, ob Dir der Baby-Belt von Anita hilft. Ansonsten warm baden und eine Wärmflasche auf die schmerzenden Stellen. Kopf hoch, Du mußt nicht mehr lang auf Dein Winnie-Baby warten.
LG
Claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen