Suchen Menü

Oh weh.. Bastelfieber..

Uah.. ich, die normal tierisch unkreativ ist, hab mich tatsächlich dran gemacht und etwas für die KiZi-Wand gebastelt, aus Kartonpapier, Sternenstaub (einfacher silberner Glitzer) und beweglichen Augen.. Wer es sich angucken möchte --> Profil :)
Wen von euch hat das Bastelfieber noch erwischt und was habt ihr gemacht?
Liebe Grüße + schönen kuschligen Abend an euch alle,
Nat
Bisherige Antworten

Re: Oh weh.. Bastelfieber..

Hallo Nat,
ich hab im Kizi die Entchenborde und die Marienkäfer auf dem Schrank mit den Blumen selber gebastelt (siehe Profil unten )
LG Silke

Hi Du :)
Ja, die Entchen hatte ich schon gesehen, dadurch bin ich ja erst auf die Idee gekommen selbst was zu basteln. Wobei ich sagen muß daß mir Dein Ergebnis erheblich besser gefällt als meines, ich bin noch am üben ;)
Liebe Grüße,
Nat

Also ich find das sieht schön aus mit dem Glitzer...
LG Silke

Hallo zusammen
Also ich bin wacker dabei, das Fenster mit Windowcolor zu "verschönern", und mach gerade ein Mobile für die Kleine (einfallsreich wie ich bin natürlich auch mit Windowcolor).
Grüsse aus der Schweiz
Nadja

Du bringst mich auf eine Idee....

...denn erstens ist über dem Baby-Bett und über der Wickelkommode noch ein derzeit leerer Haken, wo man was aufhängen kann und (aus Zeiten unserer großen Tochter) und zweitens habe ich noch ein schönes Bastelbuch mit dem Titel "Mobiles und Drehfiguren aus Window Color". Na dann fang ich doch gleich mal an zu blättern.... Ich glaube, nur die Mobile-Plastikfolie ist alle.
Danke für den Tipp
LG
Tina

Hallo Nat,
ich sitzte gerade an einem Mobilé für den Wickelplatz...mit bunten Federn, Klangstäbchen und lustig buntem Glitzerkrams. ;o)
Ich bin sonst so überhauuuuupt nicht der Basteltyp...*seufz*...naja, da erwacht das Muttertier, gell?
gglG
~Nahele~ (38.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen