Suchen Menü

Oh - oh - Mädels..... Möglicherweise oder sogar

ziemlich sicher hatte ich gerade nen Blasensprung. Mußte tierisch husten und auf einmal ging ein Schwall in die Hose... Ich sofort auf zum WC und da lief es dann weiter. Erst dachte ich - vielleicht doch Urin - aber dann war die Blase leer. Ich wieder hingelegt - wieder gehustet und der nächste Schwall folgte....
Hmpf... jetzt bin ich ganz aufgeregt und warte mal ab...
Bisher noch keine Wehen - mal schauen - halte Euch auf dem Laufenden!
Nervöse Grüße
Tina
ET+2
Bisherige Antworten

Uäääääh - weiter gehts....

Schwall auf Schwall bei jedem Husten... Also dann denke ich mal, daß Ihr morgen ne gute NAchricht hört...
Bitte Daumendrücken
LG
Tina

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! ENDLICH!!

Zum Glück schläft Emilie nicht *megafreu*
Bin so aufgeregt!!! Laß bitte mehr wissen über Dritte *jubel*
ICh wünsch Dir eine schöne Geburt und alles Liebe
Laß Dich knuddeln!!!!
LG von einer ebenso aufgeregten Samira :-)))))))

Hab gerade die Hebi angerufen...

...bisher sind ja keine Wehen da - aber in Schwällen jetzt mindestens ein Liter FW weg. Na ja - sie meint, daß ich ruhig auf Wehen warten könne und wenn morgen früh nix da ist, bringt sie mir nen Cocktail vorbei. Mach mir nur ein wenig Sorge, weil die Maus sich gar nicht bewegt jetzt - ist das normal?
LG
Tina

Re: Hab gerade die Hebi angerufen...

Denke schon, schließlich ist sie auch nervös und tankt kraft. Ich hoffe, die Wehen fangen bald an. Wenn bei mir fw weg ist, dann kamen immer diese wehen, ohne pause. das schwerste stück arbeit. aber ich wünsch dir nur, das du eine super schöne geburt (soweit man das so sagen kann ;o)) hast und nicht so ein drama wieder.
ich denke, nachher bist du schon in der klinik. ist celina daheim? Oder wo habt ihr sie geparkt?
LG SAmira, mit Emilie im arm und die macht große augen ;o)

Eigentlich hat sich Dan wieder hingelegt und wollte für 6 den Wecker stellen - ich bin zu aufgeregt. Meinst Du denn, es geht jetzt ratz-fatz???? Am liebsten wäre uns, wenn wir Celina noch zum frühesten ZEitpunkt um 7.15 zum Kindergarten bringen könnten.... Ansonsten geben wir sie bei einer Freundin ab. Aber weil sich noch gar nichts tut, hoffe ich ja auf ein paar Stunden Abwartezeit *hoff*. Erst kann ich es nicht schnell genug haben und nun könnte es ruhig noch 3 Stunden dauern mit den heftigen Wehen *ggg*....
Auf jeden Fall trinke ich jetzt mal Wasser, ob die Kleene sich mal rührt...
GLG
Tina, SEHR aufgeregt aber auch neugierig...

es kann schnell gehen, muß aber nicht.
kannst du noch in die wanne gehen? wenn ja, dann genieß es, vielleicht kommen ja dann wehen. celina kannst je wegbringen, wenn die wehen anfangen. aber bis 6 sind noch 2 h, ist eine lange zeit, wo noch einiges passieren kann. knapp 2h nach dem blasensprung war emilie jednfalls da, aber ich hatte auch wehen.
emilie hat sich auch nicht viel gerührt, wenn dir mulmig ist wegen ihr, dann fahrt ins kh, ctg machen. wegschicken werden sie dich nicht! bin noch eine weile da :o)
samira (mit einer hand tippen ist vielleicht doog *gg*)

Puuuuh - gerade wieder ein Riesenschwall.... Hilfe - ich dachte, der Kopf dichtet alles ab?
Mann ist das doooooof...
Aber so langsam regt sich jemand im Bauch - ein Klopfer und eben ein "Rumrutschen"....*beruhigtbin*...
Also weiterwarten...

Tina ich laß Dich jetzt allein,

aber ich drück Dir so sehr die Daumen, das die Wehen nicht zu lang auf sich warten lassen. Jedenfalls hast Du schon einen Lichtblick ;o)
Ich freu mich auf positive Nachricht von Euch ;o)
Alles alles Gute und toitoitoi!!!
Genieß die Zeit im Wochenbett (kh) mit Silvana!!!
*bussi* Samira

DANKE!!! Schlaf gut (und lange *gg*)

Handy-Nr. hab ich Dir noch

übers Profil gemailt.
Also nochmal, alles Gute und ich hoffe, Dich nachher um 6 hier nicht mehr zu lesen!!! Da steh ich auch auf *gg*
Wir lesen uns erst wieder, wenn Du aus dem kh bist, ok *lach*
Bis dann.... Samira

Juhu ... alles, alles Gute und meld Dich sofort ..

wenn das Baby da ist bzw. genauer weißt, was los ist!
Auf jeden Fall ganz rasche, schmerzfreie Geburt!!!
*ganzfestdaumendrück*
LG
Sabine, Victoria und Lukas (13 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen