Oh - oh - Mädels..... Möglicherweise oder sogar
Hmpf... jetzt bin ich ganz aufgeregt und warte mal ab...
Bisher noch keine Wehen - mal schauen - halte Euch auf dem Laufenden!
Nervöse Grüße
Tina
ET+2
Uäääääh - weiter gehts....
Bitte Daumendrücken
LG
Tina
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! ENDLICH!!
Bin so aufgeregt!!! Laß bitte mehr wissen über Dritte *jubel*
ICh wünsch Dir eine schöne Geburt und alles Liebe
Laß Dich knuddeln!!!!
LG von einer ebenso aufgeregten Samira :-)))))))
Hab gerade die Hebi angerufen...
LG
Tina
Re: Hab gerade die Hebi angerufen...
ich denke, nachher bist du schon in der klinik. ist celina daheim? Oder wo habt ihr sie geparkt?
LG SAmira, mit Emilie im arm und die macht große augen ;o)
Auf jeden Fall trinke ich jetzt mal Wasser, ob die Kleene sich mal rührt...
GLG
Tina, SEHR aufgeregt aber auch neugierig...
kannst du noch in die wanne gehen? wenn ja, dann genieß es, vielleicht kommen ja dann wehen. celina kannst je wegbringen, wenn die wehen anfangen. aber bis 6 sind noch 2 h, ist eine lange zeit, wo noch einiges passieren kann. knapp 2h nach dem blasensprung war emilie jednfalls da, aber ich hatte auch wehen.
emilie hat sich auch nicht viel gerührt, wenn dir mulmig ist wegen ihr, dann fahrt ins kh, ctg machen. wegschicken werden sie dich nicht! bin noch eine weile da :o)
samira (mit einer hand tippen ist vielleicht doog *gg*)
Mann ist das doooooof...
Aber so langsam regt sich jemand im Bauch - ein Klopfer und eben ein "Rumrutschen"....*beruhigtbin*...
Also weiterwarten...
Tina ich laß Dich jetzt allein,
Ich freu mich auf positive Nachricht von Euch ;o)
Alles alles Gute und toitoitoi!!!
Genieß die Zeit im Wochenbett (kh) mit Silvana!!!
*bussi* Samira
DANKE!!! Schlaf gut (und lange *gg*)
Handy-Nr. hab ich Dir noch
Also nochmal, alles Gute und ich hoffe, Dich nachher um 6 hier nicht mehr zu lesen!!! Da steh ich auch auf *gg*
Wir lesen uns erst wieder, wenn Du aus dem kh bist, ok *lach*
Bis dann.... Samira
Juhu ... alles, alles Gute und meld Dich sofort ..
Auf jeden Fall ganz rasche, schmerzfreie Geburt!!!
*ganzfestdaumendrück*
LG
Sabine, Victoria und Lukas (13 Tage)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen